Focus Home Interactive hat den Veröffentlichungstermin von „A Plague Tale: Innocence“ verraten. Erscheinen wird der Titel demnach am 14. Mai 2019. Für die Entwicklung zeichnen sich die Mitarbeiter von Asobo Studio verantwortlich, die den Titel für PlayStation 4 und Xbox One entwickelt haben.
Darüber hinaus wurde heute eine neue Videoreihe gestartet. In der ersten Ausgabe konzentrieren sich die Macher auf Amicia und Hugo. Dabei handelt es sich im die beiden Protagonisten von „A Plague Tale: Innocence“. Die Geschwister erleben das Frankreich des 14. Jahrhunderts als eine fremdartige und gefährliche Welt, die sie kaum begreifen können.
Dazu schreiben die Macher:
„Die gnadenlose Realität der Erwachsenenwelt wird die Kinder auf die Probe stellen, während sie zusammenarbeiten müssen, um auf der schonungslosen Flucht vor der Inquisition die Herausforderungen einer mysteriösen Rattenplage zu bewältigen.“
Mehr: A Plague Tale – Innocence – Screenshots zeigen Spielumgebungen und Ratten
In der ersten Episode der Videoreihe zu „A Plague Tale: Innocence“ werden außerdem Charlotte McBurney und Logan Hannan vorgestellt, die Amicia und Hugo ihre Stimmen leihen.
„Als ständige Begleiter in diesem Abenteuer, ist ihre Arbeit immens wichtig, um emotionale sowie nachhaltige Erfahrungen zu schaffen, die auch nach dem Abspann noch in den Köpfen der Spieler verweilen werden.“
Hier das neue Video zu „A Plague Tale: Innocence“:
Weitere Meldungen zu A Plague Tale.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Hendl
24. Januar 2019 um 12:38 Uhrgefällt mir !
proevoirer
24. Januar 2019 um 12:54 UhrGefällt mir
Gurkengamer
24. Januar 2019 um 13:01 UhrGefüllt mir …. ich bin ein Gourmeggle
xjohndoex86
24. Januar 2019 um 17:35 UhrDas könnte was ganz Feines werden. Befürchte nur, dass sich die Spielmechanik mit dem Ratten vertreiben- und zu Gegnern hinlenken zu schnell abnutzen wird. Sieht auf jeden Fall aber sehr edel aus.
AlgeraZF
24. Januar 2019 um 17:50 UhrGefällt mir sehr gut!
Magatama
25. Januar 2019 um 14:30 UhrEins der wirklich spannenden Games, Könnte eine echte Perle werden zwischen dem ganzen COF und Fortnite-Dreck.