In wenigen Wochen werden die Spieler den Endzeit-Shooter „Far Cry: New Dawn“ erleben können. Allerdings werden sie auf einen Arcade-Modus verzichten müssen, wie sie ihn aus „Far Cry 5“ kennen. Der nutzergenerierte PvP-Modus hatte im letzten Jahr mit einer instabilen Infrastruktur und einem fehlerhaften Gameplay zu kämpfen.
In „Far Cry: New Dawn“ wird Ubisoft auf eine Implementierung des PvP-Modus verzichten. Gegenüber DualShockers verriet ein Ubisoft-Repräsentant, dass man den Arcade-Modus nicht integriert, damit sich das Team verstärkt auf die narrative Spielerfahrung konzentrieren kann.
Mehr: Far Cry New Dawn – Spielszenen und neue Story-Details in aktuellen Videos präsentiert
Das bedeutet im Übrigen nicht, dass „Far Cry: New Dawn“ keinerlei Multiplayer-Funktionen zu bieten haben wird. So wird man das Spiel ein weiteres Mal im kooperativen Multiplayer spielen und mit einem Freund Hope County und die anderen Schauplätze besuchen können.
Im Rahmen der Kampagne wird es auch einen zufällig generierten missionsbasierten Modus geben, mit dem man das eigene Lager verbessern kann. Somit sollte bereits der kooperative Mehrspieler mehr Abwechslung bieten.
„Far Cry: New Dawn“ erscheint am 15. Februar 2019 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC. Nachfolgend seht ihr ein offizielles Angespielt-Video von Ubisoft:
Weitere Meldungen zu Far Cry New Dawn.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Nathan_90
24. Januar 2019 um 10:56 UhrIch weiß nicht was ich von dem Teil halten soll.
Hope Country gefiel mir, aber ich hab meine Bedenken hinsichtlich der Qualität…
dharma
24. Januar 2019 um 12:26 Uhrdann bringt bitte wenigstens für FC5 ein Arcade-Update mit New Dawn Elementen