Das Kampfspiel „Dead or Alive 6“ lässt noch einige Wochen auf sich warten, jedoch haben die Verantwortlichen von Koei Tecmo und Team Ninja einige weitere Details zum Spiel verraten. So hat man den spielbaren Charakter Raidou und die neue Stage „Chinese Festival“ vorgestellt.
Raidou wurde nach einer Explosion nach dem ersten Dead or Alive-Turnier für tot gehalten, aber sein Körper wurde im Geheimen geborgen. Mit DOATECs Biotechnologie hat man Experimente an Raidou ausgeführt, was dazu geführt hat, dass er keinen eigenen Willen mehr hat. Dafür hat er sich in einen Wahnsinnigen verwandelt, der nur noch den Sinn für Stärke und Zerstörung hat.
Mehr: Dead or Alive 6 – Neuer Trailer stellt Nyotengu und Phase 4 vor – Client zur Beta steht bereit
Er setzt das modifizierte Mugen Tenshin Ninjutsu ein, um mächtige Attacken anderer Stile zu kopieren. Dabei setzt er selbst auf einen kraftvollen und zerstörerischen Kampfstil, der seine kolossale Physik ausnutzt.
Die „Chinese Festival“-Stage ist in einer Ecke Chinatowns angesiedelt, die noch Überbleibsel der Frühlingsfestdekorationen zu bieten hat. Der Boden ist von ungenutzten Feuerwerkskörpern übersät, die noch explodieren können.
„Dead or Alive 6“ erscheint am 1. März 2019 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.
Weitere Meldungen zu Dead or Alive 6.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.