Die Verantwortlichen von Treyarch haben bekanntgegeben, dass sie am kommenden Dienstag, den 29. Januar 2019 ein neues Update für den First-Person-Shooter „Call of Duty: Black Ops 4“ veröffentlichen werden. Mit dem Update 1.12 sollen einige Verbesserungen vorgenommen und einige neue Inhalte geboten werden.
Unter anderem wird man die Rüstung, die Erschütterungsgranaten sowie die Cluster-Granaten im Blackout-Modus anpassen, sodass die Rüstungen abgeschwächt werden. Dabei sollen die Level 3-Rüstungen auch keinen zusätzlichen Schutz gegen Explosionen und Nahkampfattacken mehr bieten.
Mehr: Call of Duty Black Ops 4 – Double XP-Wochenende angekündigt
In den Zombies-Modus wird man wiederum fünf neue Waffen integrieren. Dabei handelt es sich um die MP 40, die Grav, die Daemon 3XB, die SWAT RFT und die KAP 45. Des Weiteren kehrt Blackjack mit einer speziellen Version des Waffenspiels zurück, in der die KAP 45 in der Waffenauswahl enthalten ist.
Abschließend werden PlayStation 4-Spieler in den Genuss des zeitlich begrenzten „Ambush“-Modus im Blackout und dem IX Gauntlet in Zombies kommen können, während der Waffentarnungsfortschritt im Blackout sowie die Waffentarnungen und Meisterklassen im Zombies-Modus Einzug halten.
Weitere Informationen zu den Inhalten des kommenden Updates kann man auf Reddit finden.
Weitere Meldungen zu Call of Duty: Black Ops 4.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
boddy
26. Januar 2019 um 14:03 UhrFür die waffentarnungen wird es echt mal Zeit, bin mal gespannt ob in diesem Zug der private Lobby glitch gefixt wird.
Weichmacher
27. Januar 2019 um 13:44 UhrAktuell gibt es leider nichts was es zu erreichen gibt in Blackout, keine Tarnungen, und ist man erst auf lvl 81 ist Schluss, das ist langweilig.