In der vergangenen Woche sprach Bethesda Softworks ein weiteres Mal über die Zukunft von „Fallout 76“ und nannte neue Details zum sogenannten Überlebens-Modus.
Dieser richtet sich vor allem an die PvP-Fans unter den „Fallout 76“-Spielern und verspricht laut offiziellen Angaben eine ganz neue Spielerfahrung. Da abgesehen von Team- und Event-Mitgliedern alle Spieler als feindlich eingestuft werden, soll der Tod laut Entwicklerangaben zukünftig hinter jeder Ecke lauern. Weiter hieß es, dass der Überlebens-Modus im März in die Beta-Phase starten wird.
Wunsch nach mehr PvE-Inhalten wird erhört
In den sozialen Netzwerken und auf anderen Online-Plattformen wurde in den letzten Tagen hitzig über den Überlebens-Modus diskutiert. Dabei kritisierten Teile der „Fallout 76“-Community unter anderem die Tatsache, dass bereits bestehende Charaktere in den Überlebensmodus übernommen werden können. Darüber hinaus wurde die Befürchtung geäußert, dass die Entwicklung frischer PvE-Inhalte in den Hintergrund rücken könnte.
Zum Thema: Fallout 76: Bethesda nennt Details zum Überlebens-Modus und dem nächsten Update
Um dahingehend erst gar keine Spekulationen aufkommen zu lassen, versicherte ein Sprecher von Bethesda Softworks auf Reddit, dass der Überlebens-Modus nicht der einzige neue Content sein wird, dem die Entwickler im März den Weg in die Welt von „Fallout 76“ ebnen werden. Konkrete Details nannte er allerdings nicht und führte lediglich aus:
„Wir haben auch die Meinungen derjenigen unter euch im Blick, die gerne mehr PvE-Inhalte sehen würden. Und auch wenn ich derzeit noch keine Details spoilern kann, möchte ich sagen, dass der Überlebens-Modus nicht der einzige neue Inhalt sein wird, der im März für Fallout 76 erscheint. Also bleibt dran.“
„Fallout 76“ ist für den PC, die Xbox One und die PS4 erhältlich.
Quelle: Reddit
Weitere Meldungen zu Fallout 76.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
pasma
28. Januar 2019 um 15:16 UhrFalllout xD