Nachdem die VIP-Demo des kommenden Sci-fi-Rollenspiels „Anthem“ mit einigen technischen Problemen zu kämpfen hatte, haben auch die zuständigen Entwickler von BioWare eingestanden, dass der Titel noch etwas Feinschliff nötig hat. Aus diesem Grund werden bereits einige Verbesserungen an der öffentlichen Demo vorgenommen, die am kommenden Wochenende zur Verfügung stehen wird.
Eine Menge Fehler wurden bereits behoben
So hat BioWare mitgeteilt, dass folgende Verbesserungen für die öffentliche Demo geplant sind:
- Behebung von Berechtigungsfehlern
- Verbesserungen der Server-Performance, um Gummiband-Effekte zu beheben.
- Korrekturen für unendliches Laden werden überprüft
- Behebung von Plattformfehlern bei der Überprüfung von Javelin-Freischaltungen
- Behebung von Problemen bei der Anmeldung
Allerdings soll auch die Vollversion einige Überarbeitungen spendiert bekommen, wobei verschiedene Probleme bereits behoben wurden. Unter anderem hat man das Entsperrverhalten der Javelins überarbeitet sowie den Verlust von Erfahrungspunkten am Ende so mancher Expedition behoben.
Mehr: Anthem – Post-Launch-Inhalte können neue kosmetische Gegenstände, Events und Regionen umfassen
Im Weiteren werden Waffen ohne Infusionen sowie Waffen mit einem Bonus, der für verschiedene Javelins gilt, verbessert. Die Probleme der Integrität der Handlung sowie der Zusammenstellung eines Trupps sollen ausgemerzt werden, während die allgemeine Performance sowie die Stabilität verbessert werden. Außerdem bekommen die Spieler den Social-Hub „The Launch Bay“ und tausende weitere Verbesserungen geboten.
Vom 1. bis zum 3. Februar 2019 können alle Spieler die öffentliche Demo spielen. Am vergangenen Wochenende haben die Spieler bereits knapp neun Millionen Stunden investiert, eine Million Festungen abgeschlossen und zwei Millionen Grabbits niedergestreckt.
Die Vollversion von „Anthem“ erscheint wiederum am 22. Februar 2019 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.
Quelle: BioWare
Weitere Meldungen zu Anthem.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Aha_interessant
29. Januar 2019 um 10:40 UhrWar schon ganz lustig, wenn man mal am Ladebildschirm des Todes vorbei gekommen ist
Spastika
29. Januar 2019 um 10:59 UhrSie vergessen das zerstören des noch motivierenden lootsystems zu Gunsten der Mikrotransaktionen sobald sie genügend Kopien verkauft haben zu erwähnen
Dmx5656
29. Januar 2019 um 11:22 Uhr*Korrekturen für unendliches Laden werden überprüft
Hatte den Fehler bei jedem Spiel dass ich suchte =/…. die lust war schnell weg, nach den ganzen neustarts. Aber die paar games machten laune auf mehr =)!!
Hoffentlich klappts dieses weekend……
Ace-of-Bornheim
29. Januar 2019 um 11:44 UhrVerbesserungen wären wünschenswert. Möchte das Spiel einfach mal ohne Ladebalkenstopp geniessen.
daywalker2609
29. Januar 2019 um 12:06 UhrNaja was bleibt ihnen denn anderes übrig ?
Wenn sich so ein Fiasko noch mal wiederholt, braucht man das Game nicht zu releasen, aufgrund der schlechten PR.