Wie bereits vor ein paar Tagen bestätigt, veröffentlichten die Entwickler von Bungie am gestrigen Abend ein neues umfangreiches Update zum Online-Mehrspieler-Shooter „Destiny 2“.
Das Update hebt das Abenteuer der Hüter auf die Version 2.1.4 und bringt laut offiziellen Angaben zahlreiche Änderungen mit sich, die sich maßgeblich auf das Spielgefühl auswirken sollen. Unter anderem nahmen sich die Entwickler von Bungie der Super-Fähigkeiten der Helden und überarbeiteten diese. Auch an den Waffen wurden Optimierungen vorgenommen.
Stärkere Gewehre und mehr
So richten Scoutgewehre und Scharfschützengewehre nach der Installation des neuen Updates beispielsweise mehr Schaden an, während der Präzisions-Wert der Hochspannungssehne von 10 auf 15 erhöht wurde. Des Weiteren wurde laut Bungie ein Bug behoben, bei dem die Spieler Super-Energie für Chaosspannung behalten konnten, selbst wenn sie mitten während der Super-Attacke unterdrückt wurde.
Zum Thema: Destiny 2: Bungie spricht nach der Trennung von Activision über die Zukunft der Marke
Zudem gehört der Fehler, bei dem man „Himmlischer Nachtfalke“ während der Super anlegen konnte, um teilweise vom „Falkenauge“-Hack-Perk zu profitieren, wenn man den Sechsfach-Fokus benutzte, der Vergangenheit an. Was sich mit dem „Destiny 2“-Update auf die Version 2.1.4 sonst noch ändert, verrät der offizielle Change-Log zum umfangreichen Patch.
Dieser wartet unter dem folgenden Direkt-Link auf euch.
Quelle: Bungie
Weitere Meldungen zu Destiny 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.