Nachdem sich die sogenannten Humble Bundles auf dem PC großer Beliebtheit erfreuten, fanden sie in ausgewählten Ländern zudem den Weg auf die Konsolen.
Wie von offizieller Seite bestätigt wurde, steht auf der PlayStation 4 ab sofort das „Humble PlayStation Bundle“ bereit, das euch ausgewählte Spiele liefert, die zum Schnäppchenpreis erworben werden können. Los geht es wie gehabt mit einem US-Dollar beziehungsweise knapp 90 Euro-Cent.
Zum Thema: PlayStation Store: Die Inhalte der Woche in der Übersicht – Kingdom Hearts 3 und mehr
Für diesen Preis erhaltet ihr insgesamt drei Titel, unter denen sich auch „Grim Fandango Remastered“ samt dem offiziellen Soundtrack befindet. Wer sich dazu entschließen sollte, mehr als den Durchschnittspreis zu entrichten, kommt in den Genuss weiterer Spiele – darunter dem „Wasteland 2: Director’s Cut“. Ab 15 US-Dollar kommen Käufer zudem in den Genuss von „Killing Floor 2“ und „Shadow Warrior 2“.
Humble Indie PlayStation Bundle in der Übersicht
Ab einem US-Dollar (0,88 Cent):
- Grim Fandango Remastered+ Soundtrack
- The Bard’s Tale – Remastered and Resnarkled
- InnerSpace + Soundtrack
Ab einem Durchschnittsbetrag von derzeit 9,89 US-Dollar (8,66 Euro):
- Layers of Fear (Testnote: 8.0) + Soundtrack
- Wasteland 2: Director’s Cut
- The Talos Principle
- Broken Age + Soundtrack
Ab einem Betrag von mehr als 15,00 US-Dollar (13,12 Euro):
- Killing Floor 2
- Shadow Warrior 2
Da das „Humble PlayStation Bundle“ bisher nicht offiziell den Weg nach Deutschland fand, seid ihr auf einen ausländischen PlayStation Network-Account angewiesen. Welche Länder unterstützt werden, verrät euch die folgende Übersicht.
Alle weiteren Informationen zum „Humble PlayStation Bundle“ und die Möglichkeit, dieses zu erwerben, findet ihr hingegen hier.
Weitere Meldungen zu Humble PlayStation Bundle.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
AtheistArriS
30. Januar 2019 um 17:31 UhrTop!
Man tut was gutes und wird mit einer menge Spiele belohnt.
Tipp: Bei den Reglern wo/wieviel Geld hingehen soll am besten alles (100%) an eine Gemeinnützige Organisation, so mache ich das zumindest immer 😉
Seven Eleven
30. Januar 2019 um 17:35 UhrTop