In etwas mehr als zwei Wochen erscheint mit „Metro Exodus“ der neueste Ableger der beliebten Survival-Shooter-Reihe.
Wie die verantwortlichen Entwickler von 4A Games versprechen, dürfen sich die Spieler auf verschiedene Neuerungen freuen. Zu diesen gehört unter anderem die Tatsache, dass die Spielwelt in „Metro Exodus“ deutlich größer und offener ausfällt, als es noch in den Vorgängern der Fall. Zudem stehen euch vier verschiedene Klassen zur Verfügung.
Der Release erfolgt im Februar
Unter diesen befindet sich auch die Pistolenklasse, die in einem frisch veröffentlichten Video zu „Metro Exodus“ näher vorgestellt wird. Im besagten Video, das unterhalb dieser Zeilen zur Ansicht bereit steht, sind unter anderem verschiedene Waffen mitsamt ihren Werten zu sehen.
„Die Metro-Serie war schon immer für ihre einzigartigen Schusswaffen bekannt. Für Metro Exodus überholte 4A Games das Waffen-System komplett, um sicherzustellen, dass jede Waffe mechanisch funktionsfähig ist, im Feld angepasst werden kann und Hunderte von taktischen Modifikationen durchgeführt werden können. Die Waffen müssen nun gereinigt und gewartet werden, um Überhitzung und Störungen zu vermeiden, was dem fesselnden Gameplay der Metro-Serie eine weitere Dimension verleiht“, heißt es von offizieller Seite.
„Metro Exodus“ erscheint am 15. Februar 2019 für den PC, die Xbox One und die PS4.
Weitere Meldungen zu Metro Exodus.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Ifosil
30. Januar 2019 um 18:51 UhrWird nicht gekauft, da es Zeit exklusiv aufm EPIC-Launcher kommt.
Zockerfreak
30. Januar 2019 um 19:29 UhrNa und wo ist das Problem ?
Kalim1st
30. Januar 2019 um 19:52 UhrIch habs noch am letzten Tag auf Steam gekauft 😀
Ach die ganzen Affen die jetzt schreien, es wird nicht gekauft wegen EPIC.
Nie und nimmer, Ihr seid die Ersten die es trotzdem kaufen.
Ich_mag_Alfons
30. Januar 2019 um 21:58 UhrHabe sogar Retail-Fassung bestellt, weil es zunächst hieß, da wäre Steam-Code drin. Auch Pustekuchen, storniert. Auf Konsole tue ich mir das nicht an, also werde ich wohl wieder mal nach Jahren in diversen Foren recherchieren 😀
Kalim1st
31. Januar 2019 um 00:42 UhrAnzeige ist raus
Aber mal ernsthaft.
Cracked Version ? Auf Patches warten, wenn die überhaupt laufen.
Wo crack exen voll mit Viren sind.
Ne hör mal auf.
Hier 40 Euro und gib ihn.
Am besten Kaufste Dir noch ein 10 Euro filesharer Account, dann ist komplett Dulli Game Over
BigB_-_BloXBerg
31. Januar 2019 um 14:06 UhrDiese ganzen Steam-Jünger sind einfach das lächerlichste was die Gaming-Branche zu bieten hat.
Richi+Musha
31. Januar 2019 um 16:57 Uhr@Kalim1st HAHAHAHAHAHAHAHAHA! Wo lebst du denn!?