Vor knapp zwei Wochen kündigten Hasbro und Lionsgate ein neues Videospiel auf Basis der „Power Rangers“-Marke an.
Dieses trägt den Namen „Power Rangers: Battle for the Grid“ und entsteht bei den Entwicklern von nWay. Offiziellen Angaben zufolge haben wir es hier mit einem klassischen Fighting-Titel zu tun, der verschiedene moderne Elemente des Genres vereinen und zumindest auf dem PC, der Xbox One und Switch mit einem Crossplattform-Multiplayer aufwarten wird.
Der Prügler im ersten Gameplay-Video präsentiert
Ergänzend zur offiziellen Ankündigung von „Power Rangers: Battle for the Grid“ vor einigen Tagen steht ab sofort eine erweiterte Version des Enthüllungs-Trailers bereit. Darüber hinaus wartet ein Gameplay-Video, das euch erste Spielszenen aus dem neuen Abenteuer der Ranger präsentiert.
Zum Thema: Power Rangers: Battle for the Grid – Neues Kampfspiel für PS4 angekündigt
„Als moderne Variante des 25-jährigen Franchise präsentiert das Spiel atemberaubende Grafiken mit lebendigen Details. Es bringt aktuelle und klassische Ranger sowie Schurken wie nie zuvor in Teamkämpfen zusammen. Teste deine Fähigkeiten online gegen Freunde und Spieler aus der ganzen Welt und erlebe eine endlose Wiederspielbarkeit. Ein optimiertes Kampfsystem begrüßt Neueinsteiger mit vereinfachten Kontrollen und behält gleichzeitig die Tiefe für den engagiertesten Konkurrenten, zum Lernen und Meistern“, so die Macher.
„Power Rangers: Battle for the Grid“ erscheint im April für den PC, die Xbox One, die PS4 und Nintendos Switch.
Weitere Meldungen zu Power Rangers: Battle for the Grid.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Alfonso
30. Januar 2019 um 11:52 UhrKämpferliste:
Grüner Ranger
Blauer Ranger
Roter Ranger
Gelber Ranger
Weißer Ranger
DLC (29,90€)
Schwarzer Ranger
Pinker Ranger
Mega!
Cat_McAllister
30. Januar 2019 um 14:34 UhrOh jee.. Ein Prügelspiel davon? Echt so Einfallslos?
Schaade, soviel verschwendetes Potenzial. Da hätte man gewaltiges zaubern können im Power Rangers-Universum. Wenn Ich so an die Zeiten von früher zurück denke in meiner Kindheit.
Sie hätten ja was wie Dragonball: Xenoverse 2 im Power Rangers-Universum mit realistischer Grafik und cineastischer Darbietung zaubern können in eventuell grösser, wo man Schlachten als Team hätte austragen können in ner Open World mit Rollenspiel-Anleihen und ner netten Story die auch Kämpfe gegen Bosse mit den Zords und dem Megazord beinhaltet hätte.
Die Möglichkeiten wären wohl enorm gewesen. Stattdessen hauen Sie ein einfaches, simples Prügelspiel raus ganz ideenlos. Blos so wenig Aufwand wie irgend möglich investieren.
Kann Mir gut vorstellen, dass ein ambitioniertes Projekt sicher genügend Fans auf den Plan gerufen hätte die noch im Verborgenen schlummern.
Samael
30. Januar 2019 um 18:29 UhrFinde es auch iwie seltsam daraus nen Prügler zu machen. Die individualität der Charaktere is schon iwo eingeschränkt finde ich, auch wenn man sich der Ranger verschiedener Generationen bedient…
Hat Potential, bin aber skeptisch