Suche Login

Power Rangers: Battle for the Grid - Erweiterter Trailer und erste Spielszenen zum Fighting-Titel veröffentlicht

Unter dem Namen "Power Rangers: Battle for the Grid" wurde kürzlich ein neuer Fighting-Titel auf Basis der bekannten Marke angekündigt. Ab sofort stehen erste Gameplay-Szenen und ein erweiterter Trailer bereit.

Power Rangers: Battle for the Grid – Erweiterter Trailer und erste Spielszenen zum Fighting-Titel veröffentlicht

Vor knapp zwei Wochen kündigten Hasbro und Lionsgate ein neues Videospiel auf Basis der „Power Rangers“-Marke an.

Dieses trägt den Namen „Power Rangers: Battle for the Grid“ und entsteht bei den Entwicklern von nWay. Offiziellen Angaben zufolge haben wir es hier mit einem klassischen Fighting-Titel zu tun, der verschiedene moderne Elemente des Genres vereinen und zumindest auf dem PC, der Xbox One und Switch mit einem Crossplattform-Multiplayer aufwarten wird.

Der Prügler im ersten Gameplay-Video präsentiert

Ergänzend zur offiziellen Ankündigung von „Power Rangers: Battle for the Grid“ vor einigen Tagen steht ab sofort eine erweiterte Version des Enthüllungs-Trailers bereit. Darüber hinaus wartet ein Gameplay-Video, das euch erste Spielszenen aus dem neuen Abenteuer der Ranger präsentiert.

Zum Thema: Power Rangers: Battle for the Grid – Neues Kampfspiel für PS4 angekündigt

„Als moderne Variante des 25-jährigen Franchise präsentiert das Spiel atemberaubende Grafiken mit lebendigen Details. Es bringt aktuelle und klassische Ranger sowie Schurken wie nie zuvor in Teamkämpfen zusammen. Teste deine Fähigkeiten online gegen Freunde und Spieler aus der ganzen Welt und erlebe eine endlose Wiederspielbarkeit. Ein optimiertes Kampfsystem begrüßt Neueinsteiger mit vereinfachten Kontrollen und behält gleichzeitig die Tiefe für den engagiertesten Konkurrenten, zum Lernen und Meistern“, so die Macher.

„Power Rangers: Battle for the Grid“ erscheint im April für den PC, die Xbox One, die PS4 und Nintendos Switch.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Cat_McAllister

Cat_McAllister

30. Januar 2019 um 14:34 Uhr