Nachdem am vergangenen Wochenende doppelte Erfahrungspunkte sowie doppelte Waffen-Erfahrung im normalen Multiplayer des First-Person-Shooters „Call of Duty: Black Ops 4“ ausgeschüttet wurden, kommen an diesem Wochenende Blackout-Spieler in den Genuss eines Bonus.
Treyarch hat nämlich bekanntgegeben, dass im Zeitraum vom 1. Februar 2019, um 19 Uhr bis zum 4. Februar 2019, um 19 Uhr doppelte Verdienste im Blackout zur Verfügung stehen werden. Somit kann man schneller Ränge aufsteigen, wenn man Kills macht, Herausforderungen abschließt oder eine bestimmte Platzierung in einer Partie erreicht.
Vonderhaar äußert sich zur Kritik am „Hinterhalt“
Des Weiteren hat Design Director David Vonderhaar auf die Kritik an dem „Hinterhalt“-Spielmodus reagiert, der am vergangenen Dienstag in der PlayStation 4-Version zur Verfügung gestellt wurde.
In diesem Modus steht die Zone ständig vor dem Kollaps, womit die Spieler die ganze Zeit in Bewegung bleiben müssen. Allerdings hat Treyarch die Fahrzeuge nicht aus dem zeitlich begrenzten Modus entfernt, womit all diejenigen, die ein Vehikel ergattern können, einen großen Vorteil haben.
Mehr: Call of Duty Black Ops 4 – Neues Declassified-Video thematisiert die Ballistik der Geschosse
Vonderhaar stimmt der Kritik zu, dass Fahrzeuge aus dieser Spielvariante entfernt werden sollten. Auch mit einer Anpassung der Zone stimmt er überein, auch wenn er sich noch nicht sicher ist, in welcher Art und Weise man sie überarbeiten könnte. So schlägt er einen langsameren Kollaps der letzten Zone vor.
Entsprechende Anpassungen können etwas auf sich warten lassen. So könnten sie erst kommen, sobald „Hinterhalt“ ein weiteres Mal in der Feature Playlist landet. Möglicherweise wird man jedoch schon am kommenden Dienstag Verbesserungen bieten, wenn der Modus den Weg auf die Xbox One und den PC findet.
Weitere Meldungen zu Call of Duty: Black Ops 4.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Weichmacher
31. Januar 2019 um 11:11 UhrMeine Güte, ist das wieder ein Geheule und Gejammer. Dass ein Fahrzeug auf einen zukommt ist das beste was einem passieren kann! einfach eine Semtex anheften oder die Minen ans Fahrzeug schießen, schon sind alle tot.
Seltsam, über die ABR beschwert sich wohl niemand 😉
boddy
31. Januar 2019 um 11:22 UhrMuss auf jeden Fall sagen mir hatte das Rüsuntgs- „Ding!Ding!Ding!“ vor dem 1.12er Update besser gefallen, wenn man nun von mehr als einem Spieler auf einmal beschossen wird hat man auf keinen Fall mehr eine Chance.
Die Semtex ist vielleicht Gewöhnungssache aber es wird mit der längeren Explosionszeit sehr schwer werden Kills zumachen, wenn man die nun an ein Fahrzeug heftet könnte gefühlt meine Mutter noch rückwärts einparken, die Einkäufe ausladen und würde schon am Küchentisch sitzen und Kaffee trinken bis des Ding hochgeht.
Zumindest werden laut Twitter heute Abend die Camo Challenges für Blackout freigeschaltet, mal schauen ob des was taugt.
Weichmacher
31. Januar 2019 um 11:26 Uhrsehr gut! Ja, dass die Explosionszeit nun länger ist, ist tatsächlich so aber viele Leute merken nicht mal das ihnen was angeheftet wurde. Sie sind dann nur damit beschäftigt einen zu überfahren was sowieso der größte Fehler ist den man machen kann.
Ich bin mal gespannt was die Tagungen anbelangt,endlich gibt es dann wieder einen Reiz das ganze öfter zu spielen.
Ist gerade eine riesen Gaudi die ganzen Leute mit dem Messer wegzuschlitzen 😀
Irritant
31. Januar 2019 um 12:44 UhrWeichmacher spielt Call of Duty – jetzt ist einiges klarer…
Weichmacher
31. Januar 2019 um 12:47 UhrIrritant beurteilt Menschen nach dem was sie spielen, jetzt ist einiges klarer….
Peter Enis
31. Januar 2019 um 13:16 UhrDie ABR ist nach dem Armor Update halt nochmal stärker geworden. Mal schauen ob die da mit dem nächsten Update noch dran schrauben werden.
Der Nerf für die Cluster ist aber in Ordnung. Nun kann man überlegen die heissen Kartoffeln einzupacken.
Irritant
31. Januar 2019 um 13:59 Uhr@Weichmacher – ich beurteile dich nach dem was ich so von dir lese… da ich mich bislang gefragt habe wieso ein erwachsener sich so präsentieren muss ist mir jetzt – da ich aus deiner leidenschaft für call of duty schließe dass du irgendwo in der mitte der adoleszenz der zellteilung frönst – einiges klarer
Damit sei dir verziehen…
boddy
01. Februar 2019 um 09:48 UhrMuss leider sagen von dem Spraydosen sammeln bin ich etwas enttäuscht, Kill basierte Challenges wären mir lieber gewesen.
Weichmacher
01. Februar 2019 um 11:31 Uhrist wirklich langweilig, anders wäre es schon besser mit Herausforderungen. Auf Reddit hab ich gelesen, das man 8100 Sprühflaschen braucht um Dark Matter freizuschalten. Das ist absolut unrealistisch.
boddy
01. Februar 2019 um 14:31 UhrDes ist natürlich mal ein Wort, d.h. gehen wir mal von 15 pro Spiel aus (was vermutlich wahrscheinlich sogar etwas viel ist im Durchschnitt), dann wären dass 540 Spiele Spraydosen sammeln. Super System.