Zu den ersten großen Highlights des Videospielsjahres 2019 gehört neben dem Remake zu „Resident Evil 2“ das Action-Rollenspiel „Kingdom Hearts 3“.
Das neue Werk aus dem Hause Square Enix wurde im Laufe der Woche für die Xbox One sowie die PlayStation 4 veröffentlicht und rückt ein weiteres Mal den Helden Sora in den Mittelpunkt. Gleichzeitig dürfen natürlich auch die obligatorischen Abstecher in ausgewählte Welten von Disney sowie ein stimmiger Titelsong nicht fehlen.
Das offizielle Musikvideo zu „Face My Fears“
Der Titelsong von „Kingdom Hearts 3“ trägt den Namen „Face My Fears“ und wurde von der japanischen Sängerin Hikaru Utada, die in der Welt der Videospiele keine Unbekannte ist, eingesungen. Produziert wurde das Ganze vom US-Musikproduzenten Skrillex. Ab sofort steht auch das offizielle Musikvideo zu „Face My Fears“ bereit.
Des Weiteren wurde ein neues Update zu „Kingdom Hearts 3“ veröffentlicht. Mit diesem ebnen die Entwickler von Square Enix geheimen Szenen den Weg ins Spiel. Neben dem Epilog ist auch der geheime Film hinzugefügt worden. Somit können die Spieler die Geschichte des Rollenspiels nun in vollem Umfang genießen. Aufgrund von Spoiler-Gefahr wurden die besagten Szenen erst mit einem Update eingefügt.
Zum Thema: Kingdom Hearts 3: Videos zum Launch fasst die bisherige Geschichte der Reihe zusammen
„Kingdom Hearts 3 erzählt eine Geschichte von der Macht der Freundschaft und dem Kampf von Licht gegen Dunkelheit. Der junge Held Sora muss sich mit seinen Freunden Donald Duck und Goofy auf ein gefährliches Abenteuer durch zahlreiche Disney- und Pixarwelten begeben und die Hilfe vieler bekannter Charaktere ersuchen, um die sieben Hüter des Lichts ausfindig zu machen. Nur mit ihrer Hilfe können sie den bösen Xehanort stoppen, der die Welt ins Dunkel stürzen will“, so die offizielle Produktbeschreibung.
Weitere Meldungen zu Kingdom Hearts 3.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
StevenB82
01. Februar 2019 um 10:31 UhrSkrillex 😀
Bulllit
01. Februar 2019 um 12:13 UhrWie ist das Game so?
AlgeraZF
01. Februar 2019 um 12:47 UhrIch habe es bis jetzt 6 Stunden gespielt. Denke wer die ersten beiden Teile mochte, wird Teil 3 lieben. Grafik und Gameplay sind sehr gut.
Es ist aber natürlich kein Mammut JRPG wie z.B. Dragon Quest 11. Mehr ein Aktion Adventure mit tollem Kampfsystem, Bossgegnern und ner schönen Story.
Die Welt Corona mit Rapunzel ist mein Favorit bis jetzt einfach wunderschön!
VincentV
01. Februar 2019 um 13:37 UhrEs ist auch ein JRPG…eben ein Action JRPG.^^
Ich weiß auch wirklich nicht was DQ11 hat was KH3 nicht haben soll. Außer eben die zusammengehörige nahtlose Welt. Aber hier hat KH3 nun auch wesentlich größere Welten.
Es gibt Level Aufstieg, Abilitys, Bosse und so weiter.
Klar ist DQ11 ein Mammut RPG. Das ist KH3 aber auch. Und für mich selbst auch besser 😀 Habe aber auch DQ11 geliebt. Also aufjedenfall am besten beides kaufen.
Subject 0
01. Februar 2019 um 13:41 UhrAufgrund von Spoiler-Gefahr wurden die besagten Szenen erst mit einem Update eingefügt. So ein Schwachsinn. Man hätte auch die Share-Funktion sperren können.
Bei Persona 5 gab es auch eine Spoiler-Gefahr und brauchte kein Update um diese Problem zu lösen.
VincentV
01. Februar 2019 um 14:54 UhrDu weißt schon das die Share Funktion zu sperren garnichts bringt wenn die Leute mit Capture Card aufnehmen? 1 Monat vor Release war YT schon voll mit HD Videos weil die mit Capture Card aufgenommen wurden. Langsam zweifle ich an deiner Intelligenz und wirkst nur noch wie ein kleiner Troll der sich wiederholt.
Das ist ein Update mit ein paar MB. Meine güte.
Und von Persona gab es schon Monate vorher Leaks aus der Demo. Da siehst du wie kack egal es den Leuten ist. Die leaken alles was sie können.
Lichtenauer
01. Februar 2019 um 15:17 UhrIch hab das Spiel ja noch nicht gespielt, aber seither nur Negatives zu den Bereichen gehört, die mich wirklich interessieren (Nicht-Disney-Content wird bis zum Schluss aufgehoben, kein FF-Content, enttäuschende Bosskämpfe, lächerlicher Schwierigkeitsgrad, störende Situationenskommandos, nahezu kein Endgame-Content, keine Arena). Es scheint einfach ein optisches Spektakel geworden zu sein, inhaltlich jedoch nahezu substanzlos. Zur Story kann ich nicht viel sagen, diesbezüglich vermeide ich Spoiler.
VincentV
01. Februar 2019 um 15:56 Uhr– Nicht Disney Content kommt auch zwischendrin vor. Aber vermehrt nur als Videos
– FF Content gibt es. Aber recht wenig (gehe davon aus das dies eine Art von Final Mix DLC lösen wird)
– Schwierigkeitsgrad ist etwas leicht. Aber man kann es sich schwerer machen mit EXP 0 Ability, alte Stufen der Zauber (also wenn du z.B Feuera hast kannst du trotzdem das schwächere Feuer weiter benutzen), keine Situations Combos nutzen.
– Mich hat so garkein Bossfight enttäuscht. Im Gegenteil. Alle gut ausgearbeitet. Wer da sagt das die schlecht sind weiß in meinen Augen nicht was gute Fights sind.
– Die Situations Combos kannst du ignorieren. Einfach nicht Dreieck drücken :p
– Endgame Content gibts genug. Ist aber eher auf Minigames und dergleichen ausgelegt. Was bei KH2 auch viel war. Nur da hier eben die Arena fehlt föllt das auf. Dafür gibts aber in jeder Welt Kampfportale die auch ne gute Herausforderung sind.
Also von wenig Inhalt kann man hier nicht reden. Der Fokus liegt nur anders. Aber wir werden ja Updates und DLCs sehen. Das wurde ja bestätigt. Und Final Mix Versionen waren ja eher immer Updates um das Endgame aufzuwerten. Wird hier also nicht anders sein. Außer das man es runterladen kann und nicht nochmal das komplette Game holen muss xD
Lichtenauer
01. Februar 2019 um 16:14 Uhr@VincentV
Ja, ich hoffe dann wirklich auf einige Updates, wenn es mich enttäuschen sollte. Solange halte ich mich mal zurück, die Spoilergefahr ist immens.
Yuuto
01. Februar 2019 um 17:54 UhrIch hatte meinen Spaß mitn game^^