Ende des vergangenen Jahres kündigten die Entwickler der NetherRealm Studios die laufenden Arbeiten am düsteren Fighting-Titel „Mortal Kombat 11“ an.
Dieser befindet sich für die Konsolen sowie den PC in Entwicklung und wird laut offiziellen Angaben mit recht wenigen neuen Charakteren aufwarten. Zwar ist natürlich der eine oder andere Neuzugang geplant, unter dem Strich geht es den Verantwortlichen allerdings in erster Linie darum, möglichst vielen Favoriten der Community zu einem Comeback zu verhelfen. Im Zuge eines aktuellen Tweets wurde die Rückkehr eines weiteren bekannten Recken bestätigt.
Livestream musste aufgrund der Kältewelle verschoben werden
Die Rede ist von Kano, der zweifelsohne zu den bekanntesten Charakteren der „Mortal Kombat“-Reihe gehört. Kano ist ein Söldner und ein Mitglied des gefürchteten Black Dragon-Clans. Gleichzeitig gehört Kano zu den Kämpfern, die bereits im ersten „Mortal Kombat“ aus dem Jahr 1992 mit von der Partie waren. Passend zur Bestätigung von Kanos Auftritt in „Mortal Kombat 11“ wurde ein passender Schnappschuss veröffentlicht, der den Söldner zeigt.
Eigentlich sollte in dieser Woche ein weiterer Live-Stream zu „Mortal Kombat 11“ stattfinden, in dem der Fighting-Titel ausführlich vorgestellt wird. Aufgrund der Kältewelle in den USA wurde der besagte Stream jedoch auf einen unbestimmten Termin verschoben.
„Mortal Kombat 11“ erscheint am 23. April für den PC, die Xbox One sowie die PS4. Die Switch-Version erscheint unbestätigten Berichten zufolge etwas später und folgt am 10. Mai.
Quelle: Mortal Kombat (Offiziell)
Weitere Meldungen zu Mortal Kombat 11, Mortal Kombat XI.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
logan1509
01. Februar 2019 um 10:20 UhrKano gehört dazu, sehr gut!
KingTimon23
02. Februar 2019 um 05:13 UhrIrgendwie brauch ich den absolut nicht, aber ohne ihn würde mir auch was fehlen. Daher gut das er da ist