Suche Login

Battlefield 5: Der kooperative Modus "Combined Arms" startet nächste Woche - Erster Teaser

Wie DICE und Electronic Arts bekannt gaben, wird der Shooter "Battlefield 5" in der kommenden Woche mit dem kooperativen Spiel-Modus "Combined Arms" bedacht. Ein erster Teaser stimmt auf die bevorstehende Action ein.

Battlefield 5: Der kooperative Modus „Combined Arms“ startet nächste Woche – Erster Teaser

Auch Monate nach dem offiziellen Release wird der von DICE entwickelte First-Person-Shooter „Battlefield 5“ weiter mit Updates und neuen Inhalten bedacht.

Unter dem besagten Content befindet sich auch der „Combined Arms“ genannte Coop-Modus, der es leider nicht zum Launch ins Spiel schaffte und in Form eines Updates nachgereicht wird. Nachdem bisher unklar war, wann es im Endeffekt so weit sein wird, bestätigten die Entwickler von DICE im Zuge eines frisch veröffentlichten Tweets, dass es in der kommenden Woche so weit sein wird.

Erster Teaser zu Combined Arms

Einen konkreten Termin spendierte DICE dem kooperativen Spiel-Modus leider nicht. In der Regel erscheinen neue Inhalte zu „Battlefield 5“ jeweils an einem Dienstag oder Donnerstag einer Woche. Zur Einstimmung auf die kooperative Action stellten die Jungs und Mädels von DICE einen ersten Teaser zu „Combined Arms“ bereit.

Zum Thema: Game Sales Awards: Gleich fünf Platin-Awards im Dezember 2018 – Battlefield 5 und mehr

„Combined Arms ist das Koop-Erlebnis von Battlefield V, bei dem du deine Fähigkeiten verbessern kannst, bevor du dich dem Multiplayer stellst. In deinem ersten Einsatz bei Combined Arms versuchst du, bei acht Missionen einen chirurgischen Angriff auf ein Einzelziel durchzuführen“, heißt es von offizieller Seite zum Coop-Modus.

„Battlefield 5“ ist für die Xbox One, den PC und die PlayStation 4 erhältlich.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

05. Februar 2019 um 17:50 Uhr
King Azrael

King Azrael

05. Februar 2019 um 18:18 Uhr