Intern arbeiteten die Entwickler von Treyarch in den vergangenen Wochen fieberhaft an der Fertigstellung eines neuen Updates zu „Call of Duty: Black Ops 4“.
Dieses hebt den Shooter auf die Version 1.13 und wird im Laufe der kommenden Woche für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 erscheinen. Doch welche Neuerungen beziehungsweise Verbesserungen finden mit dem besagten Patch den Weg in „Call of Duty: Black Ops 4“? Zum einen hält „Mercenary Nuketown“ als sogenannte Featured-Playlist Einzug.
Der offizielle Changelog liefert weitere Details
Darüber hinaus möchten die Entwickler von Treyarch an der allgemeinen Performance nachbessern und versprechen technische Optimierungen an der Mehrspieler-Komponente sowie dem Blackout-Modus. Versprochen werden zudem spielerische Verbesserungen am Zombie-Modus oder der zeitlich begrenzte „Ambush“-Modus für Blackout.
Zum Thema: Call of Duty Black Ops 4: Neue Location mit der nächsten Operation
Abgerundet wird das neue Update zu „Call of Duty: Black Ops 4“ von diversen Fehlerbehebungen. Was sich mit dem Patch auf die Version 1.13 im Detail ändert, verrät euch der offizielle Changelog. Dieser steht unter dem folgenden Direkt-Link zur Ansicht bereit.
Quelle: Reddit
Weitere Meldungen zu Call of Duty: Black Ops 4.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.