Der Publisher und Entwickler Electronic Arts hat den neusten Geschäftsbericht vorgelegt, mit dem auch einige Informationen zu kommenden Projekten enthüllt wurden. So wurde die Entwicklung einiger bisher noch unangekündigter Titel bestätigt. Demnach sollen in diesem Jahr neue Ableger zu den Reihen „Plants vs. Zombies“, „Need for Speed“ und „Titanfall“ veröffentlicht werden.
Die neuen Ableger zu „Plants vs. Zombies“ und „Need for Speed“ sind im Grunde weniger überraschend. Doch nachdem Respawn zuletzt deutlich machte, dass man nicht an „Titanfall 3“ arbeitet, stellt sich nun heraus, dass diese Aussage wohl nicht der Wahrheit entsprochen hat.
Neues Titanfall in Entwicklung
Nachdem es vor wenigen Tagen noch hieß, dass man nicht an „Titanfall 3“ arbeitet, sieht es nun etwas anders aus. Während der Telefonkonferenz zu den aktuellen Geschäftszahlen bestätigte Electronic Arts für dieses Jahr ein neues, kostenpflichtiges „Titanfall“-Spiel. Dieses soll einen gewissen Twist in die Reihe bringen.
Zum Thema: Titanfall 3: Befindet sich nicht in Entwicklung – Der Fokus liegt auf Apex Legends
Dazu ergänzte Respawns Studio-Chef Vince Zampella in einem Tweet:
„Für Apex Legends sind für die Zukunft viele Dinge geplant. Wir sind auch bestrebt, das Feedback der Spieler anzuhören. Wir arbeiten im Laufe des Jahres auch an mehr Titanfall (ja, ich habe das T-Wort gesagt). Wir lieben es, in diesem verrückten Universum experimentieren zu können.
Auch der Electronic Arts COO und CFO Blake Jorgensen hatte ein paar zusätzliche Worte verloren:
„Wir freuen uns sehr darauf, Anthem, unsere neues IP, auf den Markt zu bringen, und Apex Legends und damit verbundene Titanfall-Erfahrungen auszubauen.“
Positive Worte fand man auch über neue Erfahrungen zu „Plants vs. Zombies“ und „Need for Speed“ sowie „Star Wars Jedi: Fallen Order“. Scheinbar ist „Fallen Order“ weiterhin für eine Veröffentlichung in diesem Jahr geplant.
Weitere Meldungen zu Electronic Arts, Need for Speed, Plants vs. Zombies, Titanfall 3.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
HSV-Cordtsi
06. Februar 2019 um 08:47 UhrOh, wie einfallsreich…
Aydinli67
06. Februar 2019 um 08:54 UhrWer auch nur 1 Game von diesen Verbrechern kauft ist einfach nur Abschaum.
EA soll endlich Pleite gehen.
BVBCHRIS
06. Februar 2019 um 08:57 Uhrach wer will den miat ?
sollen mal endlich ein neue fifa street machen.
ResiEvil90
06. Februar 2019 um 09:17 Uhr@Aydinli67
Die werden so schnell nicht Pleite gehen nur weil du das willst^^
Ich finde die Politik von EA auch nicht gerade toll aber leute als Abschaum zu betiteln weil sie etwas von EA kaufen dein ernst?^^
Komm mal klar…
-KEI-
06. Februar 2019 um 09:39 UhrKoennen die bei NFS nicht einfach einen auf Ubisoft machen und irgend n teil (am besten most wànted) einfach aufwaermen?
Waeren alle gluecklich.
Khadgar1
06. Februar 2019 um 10:13 UhrGeil Titanfall 3.
dharma
06. Februar 2019 um 11:04 Uhr@Aydinli67
Abschaum? Sonst ist bei dir aber alles klar im Hirn oder?
ADay2Silence
06. Februar 2019 um 11:31 UhrAuf ein neues Titanfall freue ich mich sehr PvsZ wer es möchte muss man aber nicht aber auf NFS mache ich mir keine Hoffnungen da sind die mir schon lange vorbei gegangen und alleine die letzten beiden Teilen
Dante_95
06. Februar 2019 um 13:41 UhrWarum kein Dead Space oder andere Marken von denen man seit etlichen Jahren nichts mehr hört.
Zockerfreak
06. Februar 2019 um 15:29 UhrSchon längst alle 3 vorbestellt,EA unterstütze ich gerne,best Publisher.