Suche Login

Star Wars: Jedi Fallen Order - EA bescheinigt spektakuläres Gameplay

Das kommende „Star Wars“-Spiel „Jedi: Fallen Order“ von Respawn Entertainment spielt sich laut dem Electronic Arts-CEO Andrew Wilson "spektakulär gut".

Star Wars: Jedi Fallen Order – EA bescheinigt spektakuläres Gameplay

Mit dem jüngsten Geschäftsbericht hat Electronic Arts auch ein paar Worte über den kommenden „Star Wars“-Titel „Jedi Fallen Order“ verloren. Das Actionspiel wird derzeit beim „Titanfall“-Studio Respawn Entertainment entwickelt. Die Veröffentlichung ist für Herbst 2019 geplant.

Der Electronic Arts-CEO Andrew Wilson ist vom derzeitigen Entwicklungstand offenbar bereits durchaus begeistert:

„Zusätzlich zu Apex Legends wird ein weiteres Team von Respawn in diesem Herbst Star Wars Jedi: Fallen Order herausbringen. Die Entwicklung dieses Spiels wird vom ehemaligen Director der God of War-Serie geleitet. Er verfügt über ein Team, das sich aus Veteranen einiger der größten Action-Adventure-Spiele der Branche zusammensetzt.

Die Entwicklung ist sehr weit fortgeschritten. Und da ich zuletzt selbst viel Zeit damit verbracht habe, kann ich sagen, dass es sich spektakulär gut spielt. Dieses Spiel fängt wirklich die Fantasie ein, ein Jedi zu werden. Und wir werden bald noch viel mehr zu berichten haben.“

Spektakulär Gut

Der CFO Blake Jorgensen hat ebenfalls im Rahmen des Geschäftsberichtes zu dem Spiel gesprochen:

„Man wird in den kommenden Monaten einen Blick auf das Star Wars-Spiel werfen können. Und ich denke, dass man von dem, was man sieht, begeistert sein wird.

Wir haben in der vergangenen Woche mehr als 20 Minuten davon gespielt. Und in Bezug auf den Grad an Feinschliff, die Tiefe und das Leben als Jedi in einer Star Wars-Welt ist es außergewöhnlich. Ich denke, die Leute werden davon begeistert sein.“

Bei Respawn Entertainment sind mehrere unabhängig arbeitende Entwickler-Teams am Werke: Während sich das „Titanfall“-Team um „Apex Legends“ kümmert, werkelt ein zweites Team am „Star Wars“-Titel „Jedi: Fallen Order“.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

freedonnaad

freedonnaad

06. Februar 2019 um 15:06 Uhr
Panhellenion

Panhellenion

06. Februar 2019 um 16:35 Uhr