Auch der US-Publisher Take-Two Interactive gehörte zu den Unternehmen, die in der vergangenen Nacht den Geschäftsbericht zum kürzlich zu Ende gegangenen Quartal vorlegten.
In diesem sprachen die Verantwortlichen des Konzerns unter anderem über die Zukunft und wiesen darauf hin, dass ein bisher unangekündigtes Projekt wie geplant im nächsten Geschäftsjahr erscheinen wird. Somit wird der besagte Titel bis zum 31. März 2020 ins Rennen geschickt. Doch worauf bezieht sich Take-Two Interactive im Detail?
Gerüchte sprechen von Borderlands 3
Einen konkreten Namen nannte Strauß Zelnick, der CEO von Take-Two Interactive, bisher nicht. Stattdessen ist lediglich die Rede davon, dass die Arbeiten an dem Titel wie geplant vorangehen. Somit kann lediglich spekuliert werden, worauf sich Zelnick im Detail bezieht.
Zum Thema: Borderlands: Game of the Year Edition für die PS4 und die Xbox One geplant?
Neben einem neuen „BioShock“ wurde in den vergangenen Monaten immer wieder „Borderlands 3“ ins Gespräch gebracht. Auch die für die ersten beiden Teile verantwortlichen Entwickler von Gearbox Software fachten die Spekulationen zuletzt immer wieder an und wiesen unter anderem darauf hin, dass intern eifrig an „Borderlands 3“ gearbeitet wird.
Ob der Rollenspiel-Shooter in der Tat für eine Veröffentlichung im nächsten Geschäftsjahr (1. April 2019 – 31. März 2020) vorgesehen ist, bleibt allerdings abzuwarten.
Quelle: Take-Two Interactive (Offiziell)
Weitere Meldungen zu Take-Two Interactive.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Buzz1991
06. Februar 2019 um 16:33 UhrBully 2.
LukeCage
06. Februar 2019 um 16:48 Uhrbitte bitte Borderlands 3
AlgeraZF
06. Februar 2019 um 17:23 UhrKann diese Geheimnistuerei um den Borderlands 3 Release langsam nicht mehr ertragen. Kann der feine Herr Pitchfork sich bald hinten reinschieben das Spiel!
Sowas wie den Typen der die Fans verarscht habe ich überhaupt noch nicht erlebt.
3DG
06. Februar 2019 um 20:50 UhrDas liegt wo daran das für borderlands 3 kein Geld investiert werden will. Keine Ahnung warum aber ich denke das intern bei denen die marke borderlands tot ist . das schweigen und die sonst armen infos zu einem teil 3 sagen sxhon viel aus
pasma
07. Februar 2019 um 15:13 UhrMidnight Club.
Wir brauchen ein neues MIDNIGHT CLUB!!!
Es soll endlich allen klar gemacht werden, dass Midnight Club das bessere Need For Speed ist! … Und EA sich nicht immer aus alten Ideen von unterschiedlichen Spielen ausruhen kann.
Ich finde die PlayStation 4 braucht eh viel bessere (Open-World) Rennspiele.
Das war bei der Ps3 noch anders.
Was haben wir? Super Street The Game und Spintires: MudRunner traue ich mir nicht anzufassen.
The Crew bekamen wir quasi zweimal.
Burnout Paradise gab es auch schon und Nfs ist auch nur so mittelmäßig.