Suche Login

Take-Two Interactive: Bisher nicht angekündigter Titel erscheint wie geplant - Borderlands 3? Oder doch etwas anderes?

Im Zuge des aktuellen Geschäftsberichts sprachen die Verantwortlichen von Take-Two Interactive auch über die Zukunft des Unternehmens. Wie es heißt, wird ein bisher nicht angekündigter Titel wie geplant im nächsten Geschäftsjahr erscheinen. Doch was ist gemeint?

Take-Two Interactive: Bisher nicht angekündigter Titel erscheint wie geplant –  Borderlands 3? Oder doch etwas anderes?

Auch der US-Publisher Take-Two Interactive gehörte zu den Unternehmen, die in der vergangenen Nacht den Geschäftsbericht zum kürzlich zu Ende gegangenen Quartal vorlegten.

In diesem sprachen die Verantwortlichen des Konzerns unter anderem über die Zukunft und wiesen darauf hin, dass ein bisher unangekündigtes Projekt wie geplant im nächsten Geschäftsjahr erscheinen wird. Somit wird der besagte Titel bis zum 31. März 2020 ins Rennen geschickt. Doch worauf bezieht sich Take-Two Interactive im Detail?

Gerüchte sprechen von Borderlands 3

Einen konkreten Namen nannte Strauß Zelnick, der CEO von Take-Two Interactive, bisher nicht. Stattdessen ist lediglich die Rede davon, dass die Arbeiten an dem Titel wie geplant vorangehen. Somit kann lediglich spekuliert werden, worauf sich Zelnick im Detail bezieht.

Zum Thema: Borderlands: Game of the Year Edition für die PS4 und die Xbox One geplant?

Neben einem neuen „BioShock“ wurde in den vergangenen Monaten immer wieder „Borderlands 3“ ins Gespräch gebracht. Auch die für die ersten beiden Teile verantwortlichen Entwickler von Gearbox Software fachten die Spekulationen zuletzt immer wieder an und wiesen unter anderem darauf hin, dass intern eifrig an „Borderlands 3“ gearbeitet wird.

Ob der Rollenspiel-Shooter in der Tat für eine Veröffentlichung im nächsten Geschäftsjahr (1. April 2019 – 31. März 2020) vorgesehen ist, bleibt allerdings abzuwarten.

Quelle: Take-Two Interactive (Offiziell)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare