Während die japanischen Spieler bereits Ende des Monats mit dem Stealth-Action-Titel „Left Alive“ bedacht werden, müssen sich hiesige Spieler noch bis zum 5. März gedulden.
Dann wird das neue Projekt aus dem Hause Square Enix auch hierzulande für den PC und die PlayStation 4 veröffentlicht. Im Laufe der Woche erreichten uns bereits neue Videos zu „Left Alive“, in denen sowohl die sogenannte „Shinji Hashimoto Challenge“ als auch die Mech-Edition näher vorgestellt wurden.
Neues Making-of-Video zum Soundtrack
Ergänzend zu den beiden Videos stellte Square Enix heute ein neue Episode der Behind-the-Scenes-Reihe zur Verfügung. In dieser dreht sich alles um den orchestralen Soundtrack des Abenteuers. Aufgenommen wurde der Soundtrack zu „Left Alive“ in den Abbey Road Studios in London.
Zum Thema: Left Alive: Frisches Gameplay zeigt die Shinji Hashimoto Challenge und Mech Edition Unboxing
„Left Alive erzählt eine düstere Geschichte des Überlebens aus der Perspektive von drei verschiedenen Protagonisten, die versuchen aus der vom Krieg zerrissenen Stadt Novo Slava zu fliehen. Das Spiel bietet unterschiedliche, actionreiche Spielstile, voller temporeicher Kämpfe, Stealth-Manöver und viele andere abwechslungsreiche Gameplay-Mechaniken“, so Square Enix.
Weitere Meldungen zu Left Alive.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
hgwonline
09. Februar 2019 um 18:45 Uhr„du betrittst das Studio und riechst das Holz und den Schimmel…“
Aber jetzt Mal ernsthaft, was ich da an Game-Sequenzen sehe sieht höchstens nach MGS3 aus. 10 Jahre in die Vergangenheit oder was ist da los?