Suche Login

Sekiro: Shadows Die Twice - Brutaler Cinematic-Trailer zum kommenden From Software-Titel

Mit einem neuen Story-Trailer gewähren Activision und From Software einen frischen Blick auf das kommende Action-Adventure "Sekiro: Shadows Die Twice".

Sekiro: Shadows Die Twice – Brutaler Cinematic-Trailer zum kommenden From Software-Titel

Die Verantwortlichen vom Publisher Activision und dem Entwicklerstudio From Software haben einen frischen Story-Trailer zum kommenden Action-Adventure „Sekiro: Shadows Die Twice“ veröffentlicht. Den frischen Trailer zum neuen Projekt des „Dark Souls“-Studios könnt ihr weiter unten im Artikel ansehen.

„Sekiro: Shadows Die Twice“ erscheint am 22. März 2019 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Zum Thema: Sekiro: Shadows Die Twice – Sprechender Protagonist sorgt für einen neuen Ansatz beim Story-Telling

Zwar gibt es einige Unterschiede zur bekannten „Souls“-Reihe doch hinsichtlich des Gameplays dürfen sich die Spieler auf einen hohen Schwierigkeitsgrad und knackige Bosskämpfe gefasst machen. Dazu heißt es von offizieller Seite:

„From Software-Fans werden das harte Gameplay von Sekiro: Shadows Die Twice, in dem Kampf die oberste Devise ist, wiedererkennen. Sekiro: Shadows Die Twice, bei dem Hidetaka Miyazaki Regie führt, ist ein Einzelspieler-Spiel und versetzt den Spieler in die Rolle eines kaltblütigen Kriegers, dessen Mission es ist, seinen Herrn, einen jungen Adligen, zu retten und dabei Rache an seinem Erzfeind zu üben.“

Allerdings sollen die Spieler in „Sekiro: Shadows Die Twice“ beispielsweise einen sprechenden Protagonisten erleben, der auch auf Umwelteinflüsse reagiert. Darüber hinaus sollen die Spieler vor allem zu Beginn des Spiels besser an die Spielmechaniken und die Story herangeführt werden. Nachfolgend könnt ihr den neuen Story-Trailer ansehen:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Ryu_blade887

Ryu_blade887

07. Februar 2019 um 20:46 Uhr
DanteAlexDMC84

DanteAlexDMC84

08. Februar 2019 um 01:56 Uhr
SchatziSchmatzi

SchatziSchmatzi

08. Februar 2019 um 12:45 Uhr