Das für die „Titanfall“-Reihe bekannte Studio Respawn Entertainment werkelt derzeit unter anderem an dem frisch veröffentlichten Free-to-Play-Battle-Royale-Shooter „Apex Legends“ und dem kommenden „Star Wars“-Titel „Jedi: Fallen Order“.
Genauere Details, geschweige denn Bilder oder Videos zum „Star Wars“-Spiel sucht man bisher aber vergebens. Allzu lange sollte das Warten auf Neuigkeiten zu dem Titel aber nicht mehr dauern. Wie die Verantwortlichen von Electronic Arts im Rahmen einer Telefonkonferenz zum jüngsten Geschäftsbericht mitgeteilt haben, sollen in den nächsten Monaten Details enthüllt werden. Bei welcher Gelegenheit die Enthüllung erfolgen soll, hat man noch nicht verraten.
Jedi Fallen Order: Enthüllung in den nächsten Monaten
Der Electronic Arts COO und CFO Blake Jorgensen bestätigte, dass die kommenden Enthüllungen die Fans umhauen werden:
„In den nächsten Monaten werden Sie Einblicke in das Star Wars-Spiel erhalten, und ich denke, Sie werden begeistert sein von dem, was Sie sehen.“
Zum Thema: Star Wars: Jedi Fallen Order – EA bescheinigt spektakuläres Gameplay
Als einer der obersten Entscheider bei Electronic Arts hatte Jorgensen bereits die Gelegenheit, einige Minuten des Spiels selbst in Augenschein zu nehmen. Dazu hat er verraten:
„Wir haben letzte Woche mehr als zwanzig Minuten gespielt, und es ist außergewöhnlich in Bezug auf den Feinschliff, die Spieltiefe und das Gefühl, in der Star Wars-Welt als Jedi zu leben. Ich denke, die Leute werden davon begeistert sein.“
Eigenständiges Entwicklerteam
Wie Respawn Entertainment zuvor bereits bestätigt hat, sind im Studio mehrere Teams tätig, die unabhängig voneinander an unterschiedlichen Projekten Arbeiten. So werden „Apex Legends“ und „Jedi: Fallen Order“ von eigenständigen Teams entwickelt. Mehr dazu erfahrt ihr in dem Artikel zu dem Thema.
„Jedi: Fallen Order“ soll im Herbst dieses Jahres für PS4, Xbox One und PC veröffentlicht werden. Ein genauer Veröffentlichungstermin ist noch nicht bekannt.
Weitere Meldungen zu Jedi: Fallen Order.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
freedonnaad
07. Februar 2019 um 08:34 UhrImmer wieder diese leeren Versprechen. Die Leute bei EA sollten erstmal lernen, was Begeisterung bedeutet.
Aydinli67
07. Februar 2019 um 08:45 UhrEA und begeisterung ? Erbärmlich !!.
Gebt mir DLCs Loot und MT. Nimm mein Geld EA. NIMM ES
StevenB82
07. Februar 2019 um 09:12 UhrJedi, Jedi, Jedi, ich les immer nur Jedi.
Moonwalker1980
07. Februar 2019 um 09:31 UhrNatüüüüüürlich… Wers glaubt wird selig…
Moonwalker1980
07. Februar 2019 um 09:33 UhrStevenB82: Hahahahaha. Ha. Ha. H. a.
Achso, das war ja gar nicht lustig… 🙁
StevenB82
07. Februar 2019 um 09:37 UhrDas sollte auch nicht lustig sein du H.i.r.n.i.
Was bist du bloß fürn I.d.i.o.t.
Janno
07. Februar 2019 um 09:52 UhrIch bin da recht zuversichtlich, dass das Teil ziemlich klasse wird, da Respawn bisher großartige Arbeit abgeliefert hat. Titanfall 1 war klasse im MP, ebenso wie der zweite Teil, dessen SP-Kampagne der absolute Hammer war.
Und selbst das neue „Apex Legends“ macht im BR-Genre sehr viel richtig.
olli3d
07. Februar 2019 um 10:30 UhrHoffentlich wird es kein Shooter, ein ordentliches Star Wars RPG wäre der knaller.
dharma
07. Februar 2019 um 10:40 UhrEnthüllt wird es denk ich auf der Star Wars Celebration mit einen Trailer.
Gameplay dann auf der E3 bzw. EA Play
Spastika
07. Februar 2019 um 11:09 UhrEs scheint fast als wollten sie das Game schon von vorne rein Scheitern lassen. Die kennen doch langsam ihren Ruf.
Wieso zur Hölle lassen sie nicht einfach das Studio ihr game vorstellen oder lassen es wenigstens so scheinen. Wieso verbinden sie weiterhin so offen EA mit einem Starwars Projekt nach all der Schaisse die sie mit BF2 ablieferten?
Red_One
07. Februar 2019 um 11:10 UhrWar es nicht ea die behauptet haben singleplayer spiele wären tot, niemand will mehr singleplayer ?
VincentV
07. Februar 2019 um 11:10 UhrVon dem was Respawn so erzählt hat könnte es halt wirklich was werden. Die Story von Titanfall 2 war jetzt nicht unbedingt was besonderes. Aber sie war gut umgesetzt. Also ein bisschen Hoffnung kann man haben. Kontrolle ist aber besser. 😀
Spastika
07. Februar 2019 um 11:11 UhrMoonwalker1980
Ich weiss er nervt aber langsam grenzts an Mobbing.
Spastika
07. Februar 2019 um 11:13 UhrRed_One
Ist schon bekannt dass es single-player wird?
VincentV
07. Februar 2019 um 11:52 UhrJa es ist Singleplayer. Ob es zusätzlich ein MP gibt weiß man glaub ich nicht.
Aydinli67
07. Februar 2019 um 12:26 UhrSingleplayer. Geil. Fürn Vollpreis bekommen wir bestimmt die erste Mission. Wer vorbestellt bekommt Mission 2 on TOP.
Subject 0
07. Februar 2019 um 12:47 UhrEA und Singleplayer das glaube Ich erst wenn es wirklich so ist.
Möge die Macht mit euch Gamern sein.
Shaft
07. Februar 2019 um 16:02 Uhrdie echten infinty ward leute machen star wars. und das beste: dice hat seine finger nicht im spiel. könnte gut werden, wenn ea seine gierigen kleinen geldfinger hinter dem rücken festbindet.