Gestern hat Ubisoft die Private-Beta für „The Division 2“ gestartet, welche bereits zum Start mit einigen Problemen zu kämpfen hatte. Heute Vormittag ist die Testphase für rund drei Stunden aufgrund von Wartungsarbeiten ausgesetzt.
Die Server der „The Division 2“-Beta sind entsprechend offline. Im Zeitraum von 9:30 bis 12:30 sollen die Wartungsarbeiten stattfinden. Solltet ihr in diesem Moment versuchen, die Beta zu starten, dürft ihr euch nicht wundern, wenn ihr letztendlich nicht sehr weit kommt.
Welche Änderungen Ubisoft mit den Wartungsarbeiten vornimmt, ist noch nicht bekannt. Viele Spieler hoffen, dass die Ursachen für die immer wieder auftretenden Spielabstürze behoben werden. Andere Spieler wünschen sich stabilere Framerates und die Behebung von weiteren Fehlern. Insgesamt scheint der Titel jedoch sehr gut bei den Testern anzukommen, wenn man die Reaktionen auf Twitter zu Rate zieht.
Die Private Beta zu „The Division 2“ wird noch bis zum 11. Februar 2019 um 10 Uhr zur Verfügung stehen. Die fertige Version von „The Division 2“ erscheint voraussichtlich am 15. März 2019 für den PC, die Xbox One und die PS4.
Agents, Private Beta server maintenance is incoming tomorrow, Friday, February 8th at 9:30 AM CET / 3:30 AM EST / 12:30 AM PST, approximately 3 hours. pic.twitter.com/ofizeX4NKD
— The Division 2 (@TheDivisionGame) 7. Februar 2019
Weitere Meldungen zu The Division 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
olideca
08. Februar 2019 um 11:44 UhrSoll das eigentlich die fertige Grafik sein? Ausser dass es farbiger ist konnte ich beim zocken keinerlei Fortschritt zu Teil 1 erkennen.
FufyFufy
08. Februar 2019 um 12:05 UhrMuss ja auch nicht unbedingt ne bessere Grafik haben. Hauptsache das Spiel an sich wird besser als der Vorgänger bzw. Hat aus den Fehlern gelernt. Grafik war ja mMn nicht schlecht.
bulku
08. Februar 2019 um 12:09 Uhr@FufyFufy
Du hast es erfasst, hoffentlich haben sie aus den Fehlern des Vorgängers gelernt. Grafik war solide und gut im ersten Division, was er jetzt hat? Seit 2-3 Tagen schreibt er das selbe schon. Warscheinlich vergleicht er es mit den 1000 mal durchgekauten E3 Video…
AlgeraZF
08. Februar 2019 um 12:20 UhrIch finde es gut das nicht alle diese PS3 Grafik so hinnehmen. Da sieht Teil 1 sogar besser aus. Und da habe ich es noch nichtmal in HDR gespielt. Hoffe das wird bis zum Release noch behoben.
olideca
08. Februar 2019 um 12:21 Uhr@bulu Er kann das gar nicht seit Tagen schreiben, weil er es gestern erst zum ersten Mal spielen konnte ^^…. Ich halte nur faktisch fest dass es keinen Grafikfortschritt gab 3 Jahre lang – das ist alles. DIe Grafik ist bunter, die Welt hat mehr Details – aber technisch ist da nix besser geworden. Ich sagte auch nirgends dass mir das wichtig wäre. Ich stellte nur fest: kein Fortschritt….. und das seit gestern, nicht seit paar Tagen 😉
bulku
08. Februar 2019 um 12:42 Uhr2 oder 3 Tagen, heute ist der 2 tag. Ergo meine Aussage stimmt doch oder nicht? Also ich sehe schon nen Fortschritt, gegenüber Division 1. Natürlich sind Geschmäcker verschied und dem einen reicht es halt nicht und der andere findet es ok, zumal es natürlich immer besser sein könnte. Egal was es ist besser könnte es immer sein etc.
TeamBravo
08. Februar 2019 um 13:40 UhrWas ich viel irritierender fand war das Aufpoppen der Texturen, selbst wenn man normal läuft und nicht sprintet. Ist bisschen wie wenn ich meine Brille abnehm, da muss ich auch erst bis 1m vor ein Schild laufen, dass es scharf wird.
kornelPolska
08. Februar 2019 um 15:15 UhrAlso das wird der Flop des Jahres so schlecht wie das ist und kein Fortschritt…es spielt sich so unflüssieg und hat gestern so geruckelt extrem und ich habe die pro und oft raus geflogen
Bloodgod2001
08. Februar 2019 um 15:22 UhrBeta!
Schon mitbekommen oder?
kornelPolska
08. Februar 2019 um 15:35 UhrEgal ob es ne Beta ist aber es spielt sich einfach zum Vorgänger schlechter!!!! Wie kann das sein !!! Eine Fortsetzung heißt normalerweise Fortschritt oder gleich gut !!!
AlgeraZF
08. Februar 2019 um 15:40 Uhr@TeamBravo
Ich habe eine Minute lang direkt vor nem Auto gestanden, und nicht erkennen können was da geschrieben steht.
Nachladende Texturen sind schon nervig, aber da lädt teilweise einfach mal nix. So kann man als Entwickler das Problem auch lösen. 😀
Cat_McAllister
08. Februar 2019 um 17:46 UhrIch hab auch erst etwas gebraucht um mit dem neuen Setting warm zu werden. Hatte Mir Washington etwas prickelnder, pompöser, glamouröser und beeindruckender vorgestellt. Abgesehen von den Zuständen.
Ich bin bisher noch nicht besonders angetan davon, dass die Map so winzig ausfällt. Fühlt sich verdammt klein an im Vergleich zum ersten Teil. Ausserdem gibt es ja jetzt 3 kleinere Dark Zones in verschiedenen Ecken.
Shaun Clark
09. Februar 2019 um 16:59 Uhr@olideca: Grafisch gibt es keinen Unterschied zum ersten Teil?
1. leg dir einen 4k-Fernseher zu.
2. geh mal in die Dark Zone, da wirst du dich aber wundern.