Ubisoft hat inzwischen die Details zum heutigen Update für die Private Beta von „The Division 2“ bekannt gegeben. Heute Vormittag waren die Beta-Server aufgrund einer Serverwartung nicht erreichbar.
Inzwischen haben die Entwickler auch ein rund 190 Megabyte großes Update für den Beta-Clienten zum Download zur Verfügung gestellt. Trotz der geringen Größe soll die Installation auf der PS4 etwas länger dauern, merken die Entwickler an.
Welche Änderungen nach dem Update für die Beta-Spieler zu erwarten sind, verrät Ubisoft mit dem entsprechenden Changelog in den offiziellen Foren. Unter anderem sollen auch nervige Spielabstürze, die mit dem sogenannten DELTA-3 Error quittiert werden, mit dem neuen Update vermindert werden. Darüber hinaus sind auch keine Abstürze mehr zu befürchten, wenn eine Spieler eine Einladung außerhalb des Spiels annimmt. Zudem werden Audioprobleme bei den NPCs behoben.
The Division 2: Private-Beta-Update
- Hinweis für PS4-Player – Obwohl dieser Patch nur 189 MB groß ist, dauert die Installation möglicherweise länger als normal. Sie können den Patch jetzt herunterladen und installieren und sind bereit wenn die Server wieder online gehen.
- Es wurden mehrere Absturzursachen auf dem Spieleserver behoben, die zu DELTA-3-Fehlermeldungen führten.
- Audioprobleme mit NPCs in anderen Sprachen als Englisch wurden behoben.
- PC- und PS4-Spieler stürzen beim Starten des Spiels nicht mehr ab, wenn sie eine Gruppeneinladung außerhalb des Spiels annehmen.
Die Private Beta zu „The Division 2“ steht noch bis zum 11. Februar 2019 um 10 Uhr zur Verfügung. Mit dem Update dürfte die Testversion um einiges stabiler laufen. Die fertige Spielversion von „The Division 2“ soll am 15. März 2019 für PS4, Xbox One und und PC erscheinen.
Weitere Meldungen zu The Division 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
AlgeraZF
08. Februar 2019 um 15:52 UhrBei der Gelegenheit hätten sie doch auch gleich die Grafik von last auf current gen umstellen können! 😀
Neutrino
08. Februar 2019 um 16:51 UhrJo, Stimmen sind da und die häufigen Abstürze gibt es auch nicht mehr.
Aber ist ja eben eine Beta zu testen.
Grafik find ich eigentlich sehr gut, spiele aber auf PC und alles auf max gedreht.
Das einzige was ich schade finde, die Waffensounds könnten mehr Bumms vertragen.
Das haben bisher eigentlich nur Dice in der Battlefield Serie richtig gut hinbekommen.