Suche Login

The Outer Worlds: 40 Minuten aus dem neuen Rollenspiel von Obsidian Entertainment

Das Singleplayer-First-Person-Rollenspiel "The Outer Worlds" von Obsidian Entertainment steht in einem neuen Video im Fokus. Es werden auch einige Gameplay-Szenen gezeigt.

The Outer Worlds: 40 Minuten aus dem neuen Rollenspiel von Obsidian Entertainment

Bei Obisdian Entertainment werkelt man derzeit am kommenden First-Person-Rollenspiel „The Outer Worlds“. Der vielversprechende Titel von den früheren „Fallout New Vegas“-Machern steht in einem neuen Video von Game Informer im Fokus.

Im eingebundenen Video weiter unten im Artikel sprechen Ben Hanson, Joe Juba und Matt Miller über „The Outer Worlds“, während gleichzeig weitere Gameplay-Szenen aus dem Titel gezeigt werden.

„The Outer Worlds“ erscheint später in diesem Jahr für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4. Ein genauer Termin steht noch nicht fest. Dafür ist bereits klar, dass das Spiel als Download und auch im Einzelhandel als Diskversion veröffentlicht werden sollen.

Dynamische Story

Die Entwickler haben zuvor bereits betont, dass „The Outer Worlds“ eine dynamische Story bieten wird, die sich abhängig von den Aktionen der Spieler entwickelt. In diesem Zusammenhang wurde auch deutlich gemacht, dass die Spieler alle NPCs töten und das Spiel dennoch beenden können. Andererseits soll es uch möglich sein, das Spiel abzuschließen, ohne einen anderen Charakter zu töten.

Zum Thema: The Outer Worlds: Neues Sci-Fi-Rollenspiel von Obsidian angekündigt – Trailer & Details

In dem Singleplayer-First-Person-Rollenspiel verschlägt es die Spieler in eine fremde Welt. Als Besatzungsmitglied eines verloren gegangenen Kolonieschiffs, welches zur weit entferntesten Kolonie der Menschheit unterwegs war, erwachen die Spieler  an einem unbekannten Ort aus dem Winterschlaf.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

questmaster

questmaster

08. Februar 2019 um 16:59 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

08. Februar 2019 um 21:51 Uhr
Rushfanatic

Rushfanatic

09. Februar 2019 um 15:32 Uhr