Zur Überraschung vieler veröffentlichten Electronic Arts und die „Titanfall“-Macher von Respawn Entertainment in dieser Woche den Battle-Royal-Shooter „Apex Legends“.
„Apex Legends“ wurde in Form eines Free2Play-Titels ins Rennen geschickt und machte schnell deutlich, dass neben Schwergewichten wie „PUBG“ oder „Fortnite“ durchaus noch Platz für einen weiteren erfolgreichen Battle-Royal-Shooter vorhanden ist. So wurde nach 72 Stunden die Marke von zehn Millionen Spielern erreicht. Wie Respawn Entertainment bekannt gab, wurden vor dem Wochenende erste Verbesserungen vorgenommen.
Feedback der Spieler wird berücksichtigt
Laut eigenen Angaben nahmen sich die Entwickler zuletzt unter anderem der allgemeinen Performance von „Apex Legends“ nach und reduzierten zudem die vereinzelten Verbindungsabbrüche, mit denen Spieler zu kämpfen hatten. Darüber hinaus wurden auch diverse Fehler aus der Welt geschafft.
Zum Thema: Apex Legends im Test: Wie gut ist das Überraschungs-Battle-Royale-Game?
Zum einen können die sogenannten „Coins“ nun wie geplant von Spielern auf der Xbox One erworben werden, nachdem der Kauf der „Coins“ zuletzt für Probleme sorgte. Ebenfalls behoben wurde der Fehler, der auf Origin dafür sorgte, dass alle eure Freunde als offline angezeigt wurden. Welche Verbesserungen zuletzt sonst noch Einzug hielten, verrät ein Blick auf den offiziellen Changelog, der hier zu finden ist.
Abschließend weisen die Entwickler darauf hin, dass hinter verschlossenen Türen bereits an weiteren Updates gearbeitet wird. Um zu garantieren, dass die Spieler langfristig bei Laune gehalten werden, möchte sich Respawn Entertainment bei den Arbeiten an den nächsten Updates und Inhalten das Community-Feedback zu Herzen nehmen und dieses entsprechend berücksichtigen.
Quelle: Reddit
Weitere Meldungen zu Apex Legends.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
LDK-Boy
10. Februar 2019 um 09:55 UhrWenn ich mit kumpel zocken will geht gar nix…alleine gehts komischer weise.Macht Fun das game.und das für lau
Shaft
10. Februar 2019 um 13:57 Uhrhatte keine probleme.
MODalicious
10. Februar 2019 um 15:31 UhrHatte bisher auch keine Probleme. Ein paar Slow-downs direkt nach dem Landen, aber sonst OK. Das Game macht richtig Laune!
zero18
10. Februar 2019 um 17:37 UhrNicht meins. Nach paar versuchen mit Randoms hab ich es von der Platte geworfen. Aber an sich schon ganz in Ordnung für ein f2p
JigsawAUT
11. Februar 2019 um 07:01 UhrHab bis jetzt erst zwei Runden gespielt und gleich in der zweiten Runde mit einen Random also zu zweit weil der dritte Random ganz wo anders gelandet ist und gleich gestorben ist, wurden wir zu zweit Champions 😀
Aber der andere war auch schon sehr stark!
Mir gefällt das Spiel von allen BR-Shootern bis jetzt am besten gefolgt von PUBG ^^
Bulllit
11. Februar 2019 um 14:19 Uhr4er quad wäre toll!!!