Suche Login

World War Z: Releasetermin mit Trailer enthüllt

Mit einem neuen Trailer haben die Verantwortlichen von Saber Interactive und Focus Home Interactive den Veröffentlichungstermin für den Koop-Shooter "World War Z" veröffentlicht.

World War Z: Releasetermin mit Trailer enthüllt

Die Verantwortlichen von Saber Interactive und Focus Home Interactive haben heute den offiziellen Veröffentlichungstermin für den Koop-Survival-Shooter „World War Z“ enthüllt. Den neuen Video-Clip könnt ihr weiter unten im Artikel ansehen.

World War Z: erscheint im April

Laut der heutigen Ankündigung wird der auf dem gleichnamigen Kinofilm basierende Shooter am 16. April 2019 für PS4, Xbox One und PC veröffentlicht.  Von offizieller Seite heißt es zu dem Titel:

„Im Spiel hat man es mit Hunderten verschiedener Zombies gleichzeitig zu tun, die als Horde heranstürmen, um die Verteidigung zu durchbrechen. Die dynamische Schwarmsimulation, eine intelligente Bestimmung der Intensität, diverse Zombie-Mechaniken sowie ein fortschrittliches Gore-System kombinieren sich zur ultimativen Zombie-Shooter-Erfahrung. Spieler können mit Freunden oder allein mit KI-Teamkameraden spielen, um den Kampf gegen die unnachgiebigen Untoten-Schwärme zu überstehen.“

Zum Thema: World War Z: Die agilen Zombiehorden im neuen Trailer vorgestellt

Auch ein Mehrspieler-Part ist in „World War Z“ enthalten. Im Multiplayer werden verschiedene Modi angeboten, in denen sich die Spieler sowohl gegen andere Spieler als auch gegen die Zombies beweisen müssen. Ein passendes Video, in dem der Multiplayer vorgestellt wird, findet ihr hinter diesem Link.

In dem Third-Person-Shooter bekommen es die Spieler vor allem mit Horden von Zombies zu tun, deren Verhalten prozedural generiert wird, damit jede Mission eine andere Spielerfahrung bietet. In den unterschiedlichen Spielabschnitten müssen die Spieler Missionen erfüllen. Beispielsweise müssen betimmte Charaktere oder Sachen geschützt oder Überlebende gerettet werden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

questmaster

questmaster

12. Februar 2019 um 17:16 Uhr
Bloodgod2001

Bloodgod2001

12. Februar 2019 um 17:18 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

12. Februar 2019 um 17:25 Uhr
King Azrael

King Azrael

12. Februar 2019 um 18:27 Uhr
freedonnaad

freedonnaad

13. Februar 2019 um 07:21 Uhr