Suche Login

Days Gone: Die Vergangenheit von Deacon St. John und Sarah Whitaker im neuen Trailer beleuchtet

Ab sofort steht ein frischer Trailer zu Sony Bends kommendem Titel "Days Gone" bereit. Im neuesten Video dreht sich alles um die tragische Vergangenheit der beiden Charaktere Deacon St. John und Sarah Whitaker.

Days Gone: Die Vergangenheit von Deacon St. John und Sarah Whitaker im neuen Trailer beleuchtet

Im Laufe der Woche enthüllten die Entwickler der Sony Bend Studios bereits neue Details zur Handlung ihres neuen Projekts „Days Gone“.

Diese drehten sich um den Protagonisten Deacon St. John und dessen Frau Sarah Whitaker beziehungsweise deren Hochzeit. Die Eheschließung fand vor der Apokalypse statt, die die Idylle jäh zerstörte. Heute bedachten uns Sony Interactive Entertainment und Sony Bend mit einem frischen Trailer zum Endzeit-Abenteuer.

Im neuen Trailer führt der Weg in die Vergangenheit

Im neuen Trailer zu „Days Gone“ dreht sich alles um die tragische Vergangenheit, die den Protagonisten Deacon St. John in ruhigen Stunden immer wieder einholt und ihn mitunter nicht in den Schlaf kommen lässt. In der Wildnis von Farewell spielte sich eine Romanze zwischen einem Biker und eine jungen Botanikerin ab.

Zum Thema: Days Gone: Deacon St. John und Sarah Whitaker auf neuen Bildern abgelichtet

Anschließend verwandelte eine weltweite Pandemie den pazifischen Nordwesten in ein erschreckendes Niemandsland, in dem Freaker und Maraudere die Welt unsicher und Jagd auf Menschen machen. Im Laufe der Woche wurden bereits neue Screenshots zu „Days Gone“ veröffentlicht, die sich ebenfalls der Hochzeit zwischen Deacon und Sarah widmeten.

„Days Gone“ erscheint am 26. April für den PC, die Xbox One und die PS4.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Gurkengamer

Gurkengamer

13. Februar 2019 um 18:13 Uhr
Gurkengamer

Gurkengamer

13. Februar 2019 um 18:14 Uhr
Karottenmuffin

Karottenmuffin

13. Februar 2019 um 20:08 Uhr