Bandai Namco Entertainment hat die Auslieferungszahl für die kürzlich veröffentlichte „Tales of Vesperia: Definitive Edition“ bekannt gegeben. Die Neuauflage des Klassikers konnte demnach bereits mehr als 500.000 Mal ausgeliefert werden. Die Zahl beinhaltet auch die Digitalverkäufe des Titels.
Wie viele echte Käufer die „Tales of Vesperia: Definitive Edition“ tatsächlich erreicht hat, wurde aber nicht verraten. Immerhin können auf Basis der japanischen Charts herausgefunden werden, dass rund 17 Prozent der Verkäufe in Japan zu verzeichnen sind. Die PC-Fassung läuftlaut SteamSpy nur bei 3.450 bis 20.000 Spielern.
Die verbesserte Neuauflage von „Tales of Vesperia“ für die aktuellen Plattformen gibt den Spielern die Chance, die Inhalte der PS3-Fassung mit japanischen und englischen Voice-Overs zu erleben. Außerdem wurde eine spezialisierte Version des Linear Motion Battle Systems ergänzt.
Zum Thema: Tales of Vesperia Definitive Edition: Die Neuauflage im ausführlichen Trailer präsentiert
Weiter bietet die „Tales of Vesperia: Definitive Edition“ hochskalierte Bildschirmauflösungen, Charaktere, Events und Kostüme, die nie zuvor außerhalb Japans verfügbar waren.Zudem können sich die Spieler über zwei neue spielbare Gruppenmitglieder freuen. Es handelt sich um Flynn Scifo, bester Freund und Rivale der Hauptfigur, sowie die junge Piratin Patty Fleur, die nach ihren verlorenen Erinnerungen sucht.
Erhältlich ist die „Tales of Vesperia: Definitive Edition“ in Europa seit dem 11. Januar 2019 auf PS4, Xbox One, Ninendo Switch und PC.
Weitere Meldungen zu Tales of Vesperia: Definitiv Edition.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Solid-snake
13. Februar 2019 um 22:02 UhrEinfach nur empfehlenswert!!! Für mich persönlich ist der Hauptcharakter einer der sympathischsten der tales Reihe überhaupt .
Shezzo
13. Februar 2019 um 23:36 UhrIch mag es auch. Erinnert so bissel an die früheren Rpgs 🙂