Suche Login

Resident Evil 2: The Ghost Survivors - Launch-Trailer stimmt auf die verschiedenen Episoden ein

Unter dem Namen "The Ghost Survivors" steht ab sofort ein kostenloses Content-Update zu "Resident Evil 2" bereit, das die Geschichten von drei Überlebenden erzählt. Ein Launch-Trailer stimmt auf die drei neuen Episoden ein.

Resident Evil 2: The Ghost Survivors – Launch-Trailer stimmt auf die verschiedenen Episoden ein

Unter dem Namen „The Ghost Survivors“ kündigte Capcom vor ein paar Wochen ein Content-Update zum Survival-Horror-Abenteuer „Resident Evil 2“ an.

„The Ghost Survivors“ kann ab sofort auf der Xbox One, dem PC sowie der PlayStation 4 kostenlos heruntergeladen werden und erzählt die Geschichten von drei Überlebenden, denen es nicht gelang, lebend aus Raccoon City zu entkommen. Laut Capcom dürfen sich die Spieler auf „Was wäre wenn“-Szenarien freuen, die einen alternativen Blick auf die Handlung von „Resident Evil 2“ ermöglichen.

Der Trailer zum neuen Content-Update

Die besagten Geschichten tragen die Namen „No Time to Mourn“, „Runaway“ sowie „Forgotten Soldier“ und rücken den Besitzer eines Waffenladens, die Tochter des Bürgermeisters und einen Soldaten in den Mittelpunkt. Zur Einstimmung auf die neuen Geschichten steht ab sofort der offizielle Launch-Trailer zu „Resident Evil 2: The Ghost Survivors“ bereit.

Zum Thema: Resident Evil 2: Video zeigt das Remake mit fixen Kamera-Einstellungen

Wie im Zuge der offiziellen Ankündigung bestätigt wurde, umfasst „The Ghost Survivors“ zudem einen Ingame-Shop, in dem kleinere Extras erworben werden können. Mikrotransaktionen werden hier allerdings nicht unterstützt.

Alle weiteren Details zu den verschiedenen Episoden des heutigen Updates wurden auf dem PlayStation Blog zusammengefasst.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Michael Knight

Michael Knight

15. Februar 2019 um 13:18 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

15. Februar 2019 um 14:20 Uhr
Hal Emmerich

Hal Emmerich

16. Februar 2019 um 17:53 Uhr