Suche Login

Anthem: Early Access-Spieler klagen über diverse Bugs - Erste Details zum Day One-Update

Seit Freitag können Frühstarter in die Welt von "Anthem" abtauchen. Wie die Spieler berichten, hat das Action-Rollenspiel derzeit noch mit Fehlern zu kämpfen, die euch den Spielspaß gehörig verhageln können.

Anthem: Early Access-Spieler klagen über diverse Bugs – Erste Details zum Day One-Update

Nutzer, die entweder EA Access oder EA Origin Access abonniert haben, dürfen sich bereits seit dem letzten Freitag in die Welt von „Anthem“ stürzen.

Lange hielt die Vorfreude oftmals allerdings nicht. Stattdessen klagen die Spieler über verschiedene Bugs, die ihnen zur Zeit das Leben schwer machen. Unter anderem kann es vorkommen, dass sich Nutzer, die über die Spielersuche nach Mitspielern suchen, in der finalen Mission des Spiels wiederfinden – Spoiler natürlich inklusive.

Day One-Update soll diverse Fehler beheben

Dabei ist es vollkommen unerheblich, welchen Fortschritt die betroffenen Spieler bisher erreicht haben. Somit kann es passieren, dass die Spieler schon in den ersten Minuten mit dem finalen Boss konfrontiert werden. Wie der verantwortliche Lead Producer Ben Irving bestätigte, haben wir es hier mit einem Bug zu tun. Bis dieses Problem behoben ist, sollten die Nutzer die Spielersuche meiden.

Zum Thema: Anthem: Alle Änderungen sollen für Spieler transparent sein, keine versteckten Anpassungen

Mit diesem Bug ist es allerdings noch nicht getan. Stattdessen hat „Anthem“ noch mit weiteren Fehlern zu kämpfen, die mit dem Day One-Update behoben werden sollen. Darunter der schnelle Abfall der eigenen Lebensleiste, der von Irving als Fehler der Nutzeroberfläche beschrieben wird. Ein Fehler, zu dem noch keine Lösung vorliegt, betrifft Spieler, die nach dem Ende einer Runde nicht wiederbelebt werden und somit verzweifelt auf ihre Belohnung warten.

Weitere Details zum Day One-Update von „Anthem“ findet ihr auf dem Twitter-Kanal von Producer Michael Gamble.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

consolfreak1982

consolfreak1982

18. Februar 2019 um 19:40 Uhr
James T. Kirk

James T. Kirk

19. Februar 2019 um 02:39 Uhr
DickJustice

DickJustice

19. Februar 2019 um 06:46 Uhr
Analyst Pachter

Analyst Pachter

19. Februar 2019 um 07:04 Uhr
Lilu_Vakarian

Lilu_Vakarian

19. Februar 2019 um 08:52 Uhr