Im Zuge eines aktuellen Livestreams kamen die Verantwortlichen von Square Enix unter anderem auf den aktuellen Entwicklungsstand von „Left Alive“ zu sprechen.
Wie es seitens des Unternehmens hieß, erreichte die PlayStation 4-Version des Third-Person-Shooters den Gold-Status und wird somit wie geplant am 5. März für Sonys Konsole erscheinen. Die Fertigstellung auf dem PC hingegen benötigt noch etwas mehr Zeit, die in die Optimierung fließen wird. Lange soll es allerdings auch hier nicht mehr dauern.
Frische Spielszenen zu Left Alive
Doch nicht nur der Fertigungsstand von „Left Alive“ wurde im besagten Livestream thematisiert. Stattdessen nutzten die verantwortlichen Entwickler die Gelegenheit, den wartenden Fans frische Spielszenen zum Third-Person-Shooter zu liefern.
Zum Thema: Left Alive: Behind-the-Scenes-Video zur Entstehung des Orchester-Soundtracks veröffentlicht
„Left Alive erzählt eine düstere Geschichte des Überlebens aus der Perspektive von drei verschiedenen Protagonisten, die versuchen aus der vom Krieg zerrissenen Stadt Novo Slava zu fliehen. Das Spiel bietet unterschiedliche, actionreiche Spielstile, voller temporeicher Kämpfe, Stealth-Manöver und viele andere abwechslungsreiche Gameplay-Mechaniken“, heißt es zu diesem.
Weitere Meldungen zu Left Alive.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
svenny81
19. Februar 2019 um 17:53 UhrMusste sofort an Front Mission denken .
Ein Remake oder remaster vom 3. Teil wäre mega. Eines meiner best oft games zur PlayStation 1 Zeit. Hab es hier immernoch im Regal.
Werde das Game aber i. Auge behalten, gefällt mir gut das Setting
CloudAC
19. Februar 2019 um 23:36 UhrEs spielt ja auch im selben Universum^^.
svenny81
20. Februar 2019 um 09:30 UhrNur das es wieder alles
Echtzeit ist. Hätte mich mehr auf was runden basiertes gefreut. Front Mission evolved war eine Enttäuschung für mich
Magatama
20. Februar 2019 um 12:00 UhrDie Grafik ist sowas von vorgestern. Ist mir normalerweise relativ wurscht, aber das stößt mich echt ab. Langweilige Settings, miese Beleuchtung, dumpfe Farben und Texturen … sieht nach null fun aus.