Bethesda hat den Veröffentlichungstermin für die Download-Erweiterung „Wrathstone“ für das Online-Rollenspiel „The Elder Scrolls Online“ bekannt gegeben. Der DLC erscheint demnach am 25. Februar für PC und Mac sowie am 12. März für PS4 und Xbox One.
Mit der neuen Erweiterung bekommen die Spieler zwei komplett neue Verliese für insgesamt vier Abenteurer geboten: Das Frostgewölbe und die Tiefen von Malatar. In diesen neuen Verliese sollen die beiden Hälften des mächtigen und mysteriösen Grollsteins zu finden sein, wie es von offizieller Seite heißt. Weiter wird verraten:
„In den Tiefen von Malatar erkunden Sie die versunkenen Ruinen und decken das Schicksal einer verlorenen imperialen Kohorte auf. Im Frostgewölbe müssen Sie die Gletscherspalten unter der Ostmarsch durchqueren, um Zugang zu einem uralten Dwemergewölbe zu erhalten.
Beide neuen Verliese waten mit herausfordernden Monstern und Bossen sowie fantastischen neuen Belohnungen wie etwa mächtigen Sets und einzigartigen Sammlerstücken auf.“
Wrathstone und Update 21 im Anmarsch
Mit „Wrathstone“ startet Bethesda das Abenteuer „Saison des Drachen“, welches später im Verlauf des Jahres mit dem neuen Kapitel Elsweyr fortgesetzt wird. Die DLC-Spielerweiterung steht für ESO Plus-Nutzer ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung. Alternativ kann der Inhalt im Kronen-Shop erworben werden.
Neben der DLC-Spielerweiterung wird auch das Update 21 zur Verfügung gestellt. Die kostenlose Aktualisierung behebt einige Fehler und bringt Ergänzungen wie ein neues Schlachtfeld mit neuen PvP-Belohnungen sowie einen neuen Gebiets-Leitfaden und Verbesserungen für die Benutzeroberfläche des Gildenhändlers. Im Video erfahrt ihr weitere Details:
Weitere Meldungen zu The Elder Scrolls Online.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
ResiEvil90
19. Februar 2019 um 16:28 UhrWirklich klasse das Spiel macht echt spaß.
jonesey
19. Februar 2019 um 18:07 UhrStarfish: Nur bedingt, fast alle Quests, ebenso die meisten Gebiete und auch die Hauptstory lassen sich sehr gut solo spielen. Bei der Intensität der Quests und auch dem vielen Text bevorzuge ich da sogar alleine loszuziehen.
ResiEvil90
19. Februar 2019 um 20:21 Uhr@Starfish
Stimmt so nicht.
Ich zocke es überwiegend alleine.
Und wenn man Dungeons usw mit anderen machen will finden sich immer welche.
Ich bin sehr angetan von dem Spiel muss ich sagen.