Nachdem Capcom mit dem Remake zu „Resident Evil 2“ bereits einen der besten Titel des noch recht jungen Videospieljahres 2019 ablieferte, schickt sich das Unternehmen in Kürze an, den nächsten potentiellen Hit auf die Spieler loszulassen.
Die Rede ist vom Action-Titel „Devil May Cry 5“, der Anfang des kommenden Monats für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 veröffentlicht wird. Kurz vor dem offiziellen Release verlor der zuständige Produzent Matt Walker auf Nachfrage der Fans ein paar Worte über die Post-Launch-Unterstützung von „Devil May Cry 5“.
Keine weiteren alternativen Kostüme geplant
Wie Walker noch einmal bestätigte, wird der sogenannte „Blutpalast“ zum Verkaufsstart von „Devil May Cry 5“ nicht zur Verfügung stehen. Stattdessen wird der Modus nach dem Release in Form eines kostenlosen Updates nachgereicht. Das entsprechende Update erscheint im April.
Darüber hinaus sind laut Walker aktuell keine weiteren Download-Inhalte zu „Devil May Cry 5“ geplant. Eine Absage erteilte Walker auch zusätzlichen Outfits abseits der alternativen Farben für Vorbesteller. In Europa erscheint „Devil May Cry 5“ am 8. März für den PC und die Konsolen.
Weitere Meldungen zu Devil May Cry 5.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Royavi
20. Februar 2019 um 15:02 UhrHYDE, einfach Legendär der alte Sack! Und schön seine Stimme zu einem weiteren Spiel zu hören.
Boki_Gangsta
20. Februar 2019 um 15:28 UhrFreue mich wie ein kleines kind.
Anacheinend haut capcom 2019 wieder qualitative spiele. Resi2 remake war schon bombe!
Argonar
20. Februar 2019 um 17:17 UhrEs sind keine weiteren DLCs geplant != es wird keine DLCs geben
Irtysch
21. Februar 2019 um 11:21 UhrDas schlechteste Dmc aller Zeiten, hat garnichts mehr mit dem original zu tun.