Rockstar hat auf der offiziellen Seite Details zum nächsten Update für „Red Dead Online“ enthüllt. Der Online-Modus von „Red Dead Redemption 2“ wird am 26. Februar einige neue Inhalte und Verbesserungen mit sich bringen.
Zu erwarten sind neue Waffen, Kleidung und Emotes sowie weitere Verbesserungen und Balance-Anpassungen, die bereits vorgestellt wurden. Zudem werden ein paar neue Aktionen zur Verfügung gestellt. Neu sind beispielsweise das Free-Roam-Event „Narrengold“, kompetitive Angel-Herausforderungen, drei neue Showdown-Modi und Zielrennen. Für PS4-Spieler gibt es einige Inhalte früher.
Early-Access-Inhalte für PS4-Spieler
PS4-Spieler werden einen frühzeitigen Zugang zu den neuen offenen Zielrennen bekommen. In diesen müssen die Spieler in einem offenen Gebiet gegeneinander antreten, um vom Pferd aus möglichst viele Ziele abzuschießen. PS4-Spieler erhalten außerdem früheren Zugriff auf das Kieferknochenmesser sowie zu einer Auswahl neuer Kleidung und 3 neuen Emotes.
Neues Gameplay
In dem Free-Roam-Event Narrengold kämpfen die Spieler um die Kontrolle einer „gleichermaßen protzigen als auch schützenden goldenen Rüstung“. Schaltet den Träger der Rüstung aus, verdient Punkte und beansprucht die Rüstung für euch selbst, dann dreht den Spieß um und verdient Punkte mit Kills, während ihr die Rüstung tragt.
Zum Thema: Red Dead Online: Termin und Details zum ersten großen Beta-Update
Die kompetitive Herausforderungen werden um die neuen Angel-Herausforderungen ergänzt. Nimmt der Spieler eine Herausforderung an, erhält er alle nötige Ausrüstung wie Angelrute und Köder, je nach Art der Herausforderung. Der Spieler geht daraufhin an ein passendes Gewässer, um teilzunehmen. Wer das höchste Gesamtgewicht an Fischen an Land zieht, gewinnt. Bei der Herausforderung können die Teilnehmer nicht durch schießwütige Gesetzlose gestört werden.
Zudem werden drei neue Showdown-Modi eingeführt. Details zu „Up in Smoke“, „Spoils of War“ und „Plunder“ folgen etwas später. Für Rennen wird die neue Variante Zielrennen eingeführt, in denen Spieler vom Pferd aus Zielscheiben abschießen, um Kontrollpunkte zu passieren, während sie auf der Strecke zum Ziel reiten.
Neue Waffen, Kleidung und Emotes
Mit dem Evans-Repeater bringt B.D. & Co. ein Gewehr mit besonders hoher Kapazität auf den Markt. Zudem kommt die seltene Schrotflinte D.D. Packenbushs ins Angebot. Die Waffen werden im Wheeler-&-Rawson-Katalog und beim lokalen Waffenschmied erhältlich sein. Darüber hinaus gibt es viele neue Kleidungsstücke wie Outfits, Jacken, Stiefeln, Mänteln, Handschuhen, Hüten, Westen und mehr. Eine Auswahl neuer Emotes ist ebenfalls zu erwarten.
Bonus-EP diese Woche
In „Red Dead Online“ verdient ihr in dieser Woche 20 % mehr EP in allen Aktivitäten vor der Veröffentlichung des Updates am 26. Februar.
Weitere Meldungen zu Red Dead Online, Red Dead Redemption 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Analyst Pachter
21. Februar 2019 um 09:56 UhrGähn…
ren
21. Februar 2019 um 10:20 UhrDas ist einfach alles so traurig….ich will eigentlich nicht, aber ich muß dem Pachter recht geben….Gähn! Ist der online-Modus eigentlich schon aus dem Beta -Status raus?
questmaster
21. Februar 2019 um 11:04 Uhrnett rdr2 wird ein angel simulator hura hura der fisch ist da so ein rotz.
maxi-tomec
21. Februar 2019 um 12:21 UhrGähn…
miller
21. Februar 2019 um 15:05 Uhrgähn…
olli3d
21. Februar 2019 um 15:24 UhrImmer noch Beta?!
OldMcDubel
21. Februar 2019 um 18:58 UhrJa, noch immer in der Beta
tom.33
21. Februar 2019 um 19:51 UhrVielleicht gibt es ja neue fische zum angeln. Gäähnnnn