Suche Login

Anthem: Hotfix liefert HDR-Unterstützung auf den Konsolen und Bugfixes

Wie die Entwickler von BioWare bekannt gaben, steht ab sofort ein neuer Hotfix zum frisch veröffentlichten Action-Rollenspiel "Anthem" bereit. Dieser liefert unter anderem die Unterstützung der HDR-Technologie auf den Konsolen.

Anthem: Hotfix liefert HDR-Unterstützung auf den Konsolen und Bugfixes

Nachdem Vorbesteller oder EA Access- beziehungsweise Origin Access-Abonnenten bereits etwas früher loslegen durften, wurde „Anthem“ am vergangenen Freitag auch ganz offiziell für die Konsolen und den PC veröffentlicht.

Leider stellte sich schnell heraus, dass das Action-Rollenspiel aus dem Hause BioWare trotz des umfangreichen Day One-Updates weiter mit unschönen Fehlern zu kämpfen hat. Die Entwickler von BioWare gelobten umgehend Besserung. Wie es seitens des Studios heißt, steht ab sofort ein neuer Hotfix bereit.

Konsolen erhalten HDR-Unterstützung

Zu den wichtigsten Neuerungen, die der besagte Hotfix mit sich bringt, gehört die Unterstützung der HDR-Technologie. Diese kann auf den Konsolen, die das Feature unterstützen, ab sofort zugeschaltet werden. Des Weiteren sind diverse Bugfixes an Bord.

Zum Thema: Anthem: Preis bei lokalen Händlern mitunter schon jetzt stark reduziert

Laut offiziellen Angaben wurde unter anderem ein Fehler behoben, der dazu führen konnte, dass der Boss des „Return to the Heart of Rage“ genannten Strongholds nicht wie vorgesehen auftauchte. Des Weiteren wurden Bugs aus der Welt geschafft, die laut den Mannen von BioWare zu unkontrollierten Abstürzen des Spiels führen konnte. Näher ins Detail ging das Studio hier allerdings nicht.

„Anthem“ ist für den PC, die Xbox One und die PS4 erhältlich.

Quelle: Reddit

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

xXBreakerXx

xXBreakerXx

24. Februar 2019 um 19:44 Uhr