Sony Interactive Entertainment und die Entwickler von First Contact Entertainment haben die Inhalte der kommenden DLC-Erweiterung für den VR-Shooter „Firewall Zero Hour“ vorgestellt. Mit dem morgen erscheinenden vierten DLC kommen neue Söldner, Waffen und mehr in das Spiel.
Bei den beiden neuen Söldnern handelt es sich um Jag und Node, die jeweils spezielle Fähigkeiten besitzen:
- Jag kann durch die Ambush-Fähigkeit drei Minen mit in den Kampf tragen. Die Ambush-Fähigkeit kann von jedem Söldner ab Stufe 31 verwendet werden, sofern sie für 25.000 Crypto freigeschaltet wurde.
- Die Afterlife-Fähigkeit von Node kann platziertes C4 aus dem Support-Feed zur Explosion bringen. Die Afterlife-Fähigkeit steht für alle Söldner ab Level 43 für 35.000 Crypto zur Verfügung.
Neue Waffen, PS Plus-Bonus und Gesichtsfarben
Der vierte DLC bringt außerdem drei neue Waffen ins Spiel, welche ab den jeweiligen angegebenen Leveln für entsprechende Summen Crypto freigeschaltet werden können:
- Die 9MM Stinger (SMG) (Level 24 / 24.000 Crypto)
- Die JA-300 (AR) (Level 42 / 42.000 Crypto)
- Die H5 Hornet (AR) (Level 50 / 42.000 Crypto)
Für PlayStation Plus-Nutzer gibt es das kostenlose Lil’ Diaz Trinket kostenlos im PS-Store. Mit dieser Mini-Version von Diaz kann jede Waffe aufgewertet werden. Der Bonus steht bis zum 14. März 2019 zur Verfügung. Darüber hinaus bringt DLC #4 neue Gesichtsfarben, Kleidungstarnmuster, Waffentarnmuster und Trinkets. Hier die Übersicht:
Gesichtsfarben:
- Kiwi
- Eagle
- Spider
- Janus
Neue Kleidungs- und Waffentarnmuster:
- Geometric
- Lava
- Circuit
- Splinter
Neue Trinkets – Erhältlich als Paket:
- Lil’ Nala
- Lil’ Okoro
- Lil’ Skip
- Lil’ Diaz
Verbesserungen enthalten
Der DLC #4 versteht sich auch als Update, welches weitere Verbesserungen einführt:
- Neue Laptop-Standorte in der Shoothouse-Karte
- Verbesserte Messertreffererkennung
- Verbesserung des Matchmakings
Alle Details zum „Firewall Zero Hour“-Update erfahrt ihr auf dem offiziellen PlayStation Blog.
Weitere Meldungen zu Firewall Zero Hour.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Bloodgod2001
25. Februar 2019 um 20:02 UhrDas game ist einfach nur geil
Dmx5656
25. Februar 2019 um 20:16 UhrMuss man immer noch nach jeder Runde in die Spielersuche zurück?
Janno
26. Februar 2019 um 00:31 UhrFinden sich hier überhaupt noch Spieler?
Frage nur, weil ich das Spiel recht interessant finde, jedoch kein Spiel kaufen will, was an sich schon tot ist.
Bloodgod2001
26. Februar 2019 um 08:27 UhrSpielersuche dauert max noch 10sek
Spieler sind massig unterwegs…
Sagen wir mal so, nach Startschwierigkeiten, hat es sich dann doch noch super entwickelt.