Das 2017 veröffentlichte Kampfspiel „Tekken 7“ ist nach wie vor sehr beliebt bei den Fans. Mit dem zweiten Season Pass werden derzeit noch einige neue Charaktere in das Spiel eingeführt. Allerdings muss danach nicht Schluss sein, wie der Game Director Katsuhiro Harada andeutet.
Die letzten beiden Neuzugänge aus dem zweiten Season Pass für „Tekken 7“ sind der „The Walking Dead“-Charakter Negan sowie Julia. Beide werden am 28. Februar 2019 als kostenpflichtige Charaktere ergänzt. Season Pass-Inhaber müssen natürlich keine zusätzlichen Kosten befürchten.
Im Interview mit ESPN Esports bestätigte der „Tekken“-Director Katsuhiro Harada, dass er mit seinem Team gern eine dritte Season starten würde, „wenn es möglich ist“.
Zum Thema: Tekken 7: Negan und Julia bald verfügbar – Termin und Trailer
„Wir möchten fortfahren“, erklärt Harada. „Die Begeisterung rund um das Spiel nimmt weiter zu […] es ist nicht so, als hätten wir keinen Plan. Wir möchten eine Vielzahl von Möglichkeiten in Betracht ziehen.“ Es ist offenbar noch nichts in Stein gemeißelt, jedoch schein es so, als würde „Tekken 7“ noch eine Weile länger unterstützt werden.
Hinweise zu möglichen kommenden Charakteren hat der Entwickler aber noch nicht gegeben.
Weitere Meldungen zu Tekken 7.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
fahmiyogi
25. Februar 2019 um 17:19 UhrJa natürlich muss es weitergehen…. Mir fehlt noch zafina
bulku
26. Februar 2019 um 07:44 UhrDas sowas noch jemand spielt, ein Relikt aus 1997…