Suche Login

Cyberpunk 2077: Trotz Multiplayer-Elementen keine Beta geplant

Wie bereits vor einer ganzen Weile bestätigt wurde, wird "Cyberpunk 2077" mit nicht näher genannten Multiplayer-Elementen aufwarten. Trotz allem wird es keine Beta zum Rollenspiel geben, wie die Entwickler von CD Projekt bestätigten.

Cyberpunk 2077: Trotz Multiplayer-Elementen keine Beta geplant

Auf der E3 im vergangenen Jahr machten die „The Witcher“-Macher von CD Projekt Nägel mit Köpfen und kündigten ihr neues Projekt „Cyberpunk 2077“ offiziell an.

Das Rollenspiel befindet sich für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 in Entwicklung und wird zu einem bisher nicht näher genannten Termin das Licht der Welt erblicken. Neben einer klassischen Singleplayer-Kampagne wird „Cyberpunk 2077“ laut Entwicklerangaben auch Multiplayer-Elemente umfassen. Handfeste Details zu diesen nannte CD Projekt bisher nicht.

CD Projekt sieht von einer Beta ab

Als sicher gilt allerdings, dass der Fokus von „Cyberpunk 2077“ auf der Singleplayer-Kampagne liegen wird. Mit einem umfangreichen Online-Modus sollte hingegen nicht gerechnet werden. Daher dürfte die folgende Meldung für die meisten nur wenig überraschend kommen. Wie es von offizieller Seite heißt, sind weder eine offene noch eine geschlossene Beta zu „Cyberpunk 2077“ geplant.

Zum Thema: Cyberpunk 2077: Mikrotransaktionen sind nicht an Bord

Im Laufe der letzten Woche wiesen die Verantwortlichen von CD Projekt bereits darauf hin, dass bei „Cyberpunk 2077″ auch auf die Unterstützung von Mikrotransaktionen verzichtet wird. Wann „Cyberpunk 2077“ im Endeffekt erscheinen wird, ist weiterhin unklar.

Angebliche Hinweise von einem Bild, das auf Twitter die Runde machte, deuten möglicherweise auf den 2. November 2019 oder den 12. Januar 2020 hin.

Quelle: Comicbook

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Analyst Pachter

Analyst Pachter

26. Februar 2019 um 10:10 Uhr
Analyst Pachter

Analyst Pachter

26. Februar 2019 um 12:21 Uhr