Vor wenigen Tagen bekam die PC-Version von „FIFA 19“ ein neues Update spendiert, das den erfolgreichen Kick auf die Version 1.1.0 hob.
Wie Electronic Arts und die Entwickler von EA Sports bekannt gaben, steht der besagte Software-Flicken ab sofort auch auf den beiden Heimkonsolen Xbox One und PlayStation 4 bereit. Mit dem neuen Patch wurde unter anderem der Fehler behoben, der in den Pro Clubs für Frust sorgen konnten und euren Spieler einer falschen Position zuordnete.
Bugfixes für Ultimate Team und mehr
Hier kam es immer wieder vor, dass euer Virtual-Pro, der eigentlich das zentrale offensive Mittelfeld besetzen sollte, als linker Verteidiger eingestuft wurde. Eine Begebenheit, die zu Abzügen in der Spielerbewertung führte. Zudem befinden sich Bugfixes für den „Ultimate Team“-Modus von „FIFA 19“ an Bord.
Zum Thema: FIFA 19: Cristiano Ronaldo verschwindet vom Spielecover
Auf der Nutzeroberfläche von „Ultimate Team“ konnte es vorkommen, dass die Overall-Ratings der Spieler in Online-Partien falsch dargestellt wurden. Des Weiteren justierten die Entwickler von EA Sports diverse Schrauben der Spielmechanik und besserten unter anderem bei den Torhütern nach. Steuert ihr diesen manuell, wird automatisch das Tempo der Torhüter reduziert.
Zudem sollen die Spieler zukünftig nicht mehr ihre Position wechseln, ohne dass ihr den entsprechenden Befehl gegeben habt. Alle weiteren Details zum neuen Update von „FIFA 19“ warten im offiziellen Forum auf euch.
Quelle: EA (Offiziell)
Weitere Meldungen zu FIFA 19.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.