Suche Login

Soundtracks von Gwent und The Witcher 3 auf Spotify veröffentlicht:

Auch die Soundtracks von diversen Spielen aus dem Hause CD Projekt RED sind inzwischen auf Spotify zu finden, wie die Entwickler auf Twitter bestätigt haben. Die Musik von The Wither 3: Wild Hunt“, „Gwent: The Witcher Card Game“ und weiteren Spielen könnt ihr nun jederzeit hören.

Soundtracks von Gwent und The Witcher 3 auf Spotify veröffentlicht

CD Projekt Red hat gute Neuigkeiten für Fans der Musik aus den Spielen geteilt: Die Soundtracks vieler Spiele sind ab sofort auf dem Musik-Streaming-Dienst Spotify zu finden.

Auf Spotify findet ihr beispielsweise die Soundtracks von „The Wither 3: Wild Hunt“, „Gwent: The Witcher Card Game“ und „Thronebreaker: The Witcher Tales“. In Zukunft dürfte der Kanal um weitere Musikstücke erweitert werden, wenn beispielsweise neue Livekonzerte oder aber nach der Veröffentlichung von „Cyberpunk 2077“ der entsprechende Soundtrack ergänzt wird.

Die entsprechende Ankündigung präsentierte CD Projekt Red auf dem offiziellen Twitter-Account. Die folgenden Soundtracks sind derzeit bereits auf der CD Projekt-Seite auf Spotify verfügbar:

  • The Witcher 3: Wild Hunt (Original Game Sountrack)
  • The Witcher 3: Wild Hunt – Blood and Wine (Official Soundtrack)
  • The Witcher 3: Wild Hunt – Hearts of Stone (Official Soundtrack)
  • Music Inspired By The Witcher 3: Wild Hunt
  • The Witcher 3: Wild Hunt (Original Game Score) [Live at VGS 2016]
  • GWENT: The Witcher Card Game
  • GWENT: The Witcher Card Game (Original Game Soundtrack)
  • Thronebreaker: The Witcher Tales (Original Game Soundtrack)

Bereits im Sommer 2016 hat Spotify die offizielle Gaming-Kategorie ins Leben gerufen, in der inzwischen die Soundtracks unzähliger Spiele zu finden sind. Mehr dazu erfahrt ihr auf der offiziellen Seite.

Weitere Meldungen zu , , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Karottenmuffin

Karottenmuffin

26. Februar 2019 um 12:29 Uhr