Suche Login

Death Stranding: Weisen aktuelle Markenschutzeinträge auf eine Multiplayer- oder Social-Komponente hin?

In Japan beantragten die Verantwortlichen von Kojima Productions den Markenschutz für "Strand Game" und "Social Strand System". Derzeit wird spekuliert, dass es sich bei dem Ganzen um eine Mehrspieler- oder Social-Komponente von "Death Stranding" handeln könnte.

Death Stranding: Weisen aktuelle Markenschutzeinträge auf eine Multiplayer- oder Social-Komponente hin?

Nach wie vor arbeiten die kreativen Köpfe rund um die japanische Designer-Legende Hideo Kojima an „Death Stranding“ für die PlayStation 4.

Auch wenn seit der Ankündigung auf der E3 2016 mittlerweile einige Zeit ins Land gezogen ist, steht weiterhin in den Sternen, was „Death Stranding“ spielerisch zu bieten hat. Erschwerend kommt hinzu, dass Hideo Kojima mit den Spielern gerne seine Spielchen spielt. Und so warfen die ersten Trailer zu „Death Stranding“ mehr Fragen auf, als sie im Endeffekt beantworteten.

Ist eine Mehrspieler-Komponente am Bord?

Für frische Spekulationen sorgen in diesen Tagen aktuelle Markenschutzeinträge in Japan. So beantragten die Entwickler von Kojima Productions in Japan den Markenschutz für „Strand Game“ und „Social Strand System“. Wie gehabt kann nur darüber spekuliert werden, was hinter dem Ganzen steckt.

Zum Thema: Death Stranding: Norman Reedus spricht von einem „wahnsinnig komplizierten Titel“ – Schaurig und inspirierend zugleich?

Vermutet wird, dass es sich bei „Strand Game“ und „Social Strand System“ um die Mehrspieler- und Social-Komponente von „Death Stranding“ handeln könnte. Offiziell bestätigt wurde das Ganze bisher natürlich nicht. Zumal stets befürchtet werden muss, dass Kojima die Fans wieder einmal in die Irre führen und absichtlich Verwirrung stiften könnte.

„Death Stranding“ wird unbestätigten Berichten zufolge Ende des Jahres oder im Laufe des nächsten Jahres für die PlayStation 4 veröffentlicht.

Quelle: VG247

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

BigB_-_BloXBerg

BigB_-_BloXBerg

27. Februar 2019 um 15:31 Uhr
President Evil

President Evil

27. Februar 2019 um 16:11 Uhr
Weichmacher

Weichmacher

27. Februar 2019 um 16:24 Uhr
BigB_-_BloXBerg

BigB_-_BloXBerg

27. Februar 2019 um 16:30 Uhr