Suche Login

Pillars of Eternity 2 Deadfire: Erscheint 2019 für die Konsolen - Rundenbasierter Modus von Anfang an Bord

Wie von offizieller Seite noch einmal bestätigt wurde, soll das Rollenspiel "Pillars of Eternity 2: Deadfire" im Laufe des Jahres für die Konsolen veröffentlicht werden. Zudem ist die Rede davon, dass der rundenbasierte Modus auf den Konsolen bereits zum Launch enthalten sein wird.

Pillars of Eternity 2 Deadfire: Erscheint 2019 für die Konsolen – Rundenbasierter Modus von Anfang an Bord

Eigentlich sollte Obsidian Entertainments Rollenspiel „Pillars of Eternity 2: Deadfire“ bereits 2018 für die Konsolen veröffentlicht werden.

Wie im Dezember eingeräumt wurde, benötigt die von Grip Digital entwickelte Umsetzung für die Konsolen noch etwas mehr Zeit. Welche Begebenheiten zur Verschiebung der Konsolen-Version führten, ist weiterhin unklar. Einer aktuellen Mitteilung der Verantwortlichen zufolge wird „Pillars of Eternity 2: Deadfire“ definitiv im Laufe des Jahres 2019 veröffentlicht wird.

Rundenbasierter Modus von Anfang an enthalten

Wie Fans der Reihe sicherlich mitbekommen haben dürften, wurde „Pillars of Eternity 2: Deadfire“ auf dem PC mit einem rundenbasierten Modus bedacht. Dieser soll laut den Entwicklern von Obsidian Entertaiment für ein komplett neues Spielgefühl sorgen. Auf den Konsolen wird der neue Modus laut den Verantwortlichen bereits zum Launch mit von der Partie sein.

Zum Thema: Pillars of Eternity 2 Deadfire: Die Konsolen-Umsetzung verschiebt sich auf 2019

„Mit Charakteranpassungen und entsprechend genügend Optionen, um jeden RPG-Spieler dazu zu bringen, Hunderte von Charakteren erschaffen zu wollen und ausserdem eine spannende Erzählung, die wirklich die Fähigkeiten hervorbringt, die unsere Spiele auszeichnet. Wir sind zuversichtlich, dass neue und wiederkehrende Spieler Deadfire als die RPG-Erfahrung des Jahres ansehen werden“, so die Macher.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

BigB_-_BloXBerg

BigB_-_BloXBerg

27. Februar 2019 um 14:51 Uhr
BigB_-_BloXBerg

BigB_-_BloXBerg

27. Februar 2019 um 15:51 Uhr