Suche Login

Sekiro: Shadows Die Twice - Der Boss "Chained Ogre" zeigt sich im neuen Video

Kurz vor dem offiziellen Release erreichte uns heute ein neues Gameplay-Video zu "Sekiro: Shadows Die Twice". In diesem wird uns mit dem sogenannten "Chained Ogre" ein weiterer Boss des knackigen Abenteuers präsentiert.

Sekiro: Shadows Die Twice – Der Boss „Chained Ogre“ zeigt sich im neuen Video

In wenigen Wochen erscheint mit „Sekiro: Shadows Die Twice“ das neueste Werk der „Dark Souls“-Macher von From Software.

Wie es seitens des japanischen Studios heißt, dürfen sich die Fans der „Dark Souls“-Serie auf verschiedene Gemeinsamkeiten freuen. Neben einem anspruchsvollen und direkten Kampfsystem soll auch der gewohnt knackige Schwierigkeitsgrad ein Comeback feiern.

Zudem versprechen die Entwickler von From Software diverse kleine Neuerungen, mit denen sich „Sekiro: Shadows Die Twice“ von den bisherigen Projekten von From Software abheben soll.

Chained Ogre im neuen Video präsentiert

Als Beispiel wird die Tatsache genannt, dass der Protagonist von „Sekiro: Shadows Die Twice“ spricht und aktiv mit seiner Umwelt interagiert. Auf diesem Wege soll sich der Titel in Sachen Story-Telling spürbar von der „Dark Souls“-Reihe abheben. Zur Einstimmung auf den nahenden Release stellten From Software und Sony Interactive Entertainment ein neues Video bereit.

Zum Thema: Sekiro: Shadows Die Twice – Bosskampf gegen Lady Butterfly im neuen Trailer präsentiert

In diesem wartet ein weiteres Mal ein Bosskampf auf euch. Dieses Mal zeigt sich der sogenannte „Chained Ogre“, der euch in „Sekiro: Shadows Die Twice“ das Leben schwer machen soll. In Europa wird das neue Projekt von From Software ab dem 15. März für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich sein.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

xjohndoex86

xjohndoex86

27. Februar 2019 um 12:46 Uhr