Suche Login

Star Wars Battlefront 2: The Chosen One–Update steht bereit - Die Optimierungen im Detail

Wie Electronic Arts und die Entwickler von DICE bekannt gaben, steht ab sofort das "The Chosen One" genannte Update zum Mehrspieler-Shooter "Star Wars Battlefront 2" bereit. An Bord befindet sich unter anderem der neue spielbare Charakter Anakin Skywalker.

Star Wars Battlefront 2: The Chosen One–Update steht bereit – Die Optimierungen im Detail

In der vergangenen Wochen kündigeten DICE und Electronic Arts die laufenden Arbeiten an einem neuen Update zu „Star Wars Battlefront 2“ an.

Der besagte Patch steht ab sofort auf der Xbox One, dem PC sowie der PlayStation 4 bereit. Das neue Update trägt den Namen „The Chosen One“ und bringt unter anderem den neuen spielbaren Charakter Anakin Skywalker mit sich. Laut DICE haben wir es hier mit der Version des Charakters zu tun, die aus den Klonkriegen bekannt ist und in den Filmen von Hayden Christensen dargestellt wurde. Kurz darauf folgte Anakins Transformation in Darth Vader.

Änderungen an der republikanische Armee

Mit Anaking Skywalker als neuem Charakter ist es allerdings noch nicht getan. Stattdessen halten laut den verantwortlichen Entwicklern von DICE auch Änderungen an der republikanischen Armee Einzug. Basierend auf den Prequel-Filmen werden beispielsweise neue Rüstungen für die Klontruppen eingeführt. Hinzukommen diverse Bugfixes und Art of Life-Verbesserungen.

Zum Thema: Star Wars Battlefront 2: The Chosen One – Update mit Anakin Skywalker für nächste Woche angekündigt

Welche Verbesserungen mit dem neuesten Update sonst noch Einzug halten, verrät euch ein Blick auf den entsprechenden Changelog. Dieser wartet wie gehabt auf der offiziellen Website auf euch. „Star Wars Battlefront 2“ ist seit November 2017 für die Xbox One, den PC und die PS4 erhältlich.

Quelle: DICE/EA (Offiziell)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.