Ubisoft hat heute einige Details zu den Post-Launch-Inhalten von „The Division 2“ enthüllt. Die Details werden in einem Video vorgestellt, welches auch einen ersten Einblick in Operation „Dunkle Stunden“ gibt.
Bei „Dunkle Stunden“ handelt es sich um den ersten 8-Spieler Raid in der Geschichte von „Tom Clancy’s The Division“. Das Video ist weiter unten in den Artikel eingebunden.
Der Year 1 Pass gewährt den Spielern sieben Tage früheren Zugang zu den neuen Story-Inhalte, die im ersten Jahr erscheinen. Darüber hinaus wird der sofortige Zugriff auf alle Year 1-Spezialisierungen freigeschaltet. Enthalten ist auch Zugriff auf acht klassifizierte Aufträge, die mehr über den Zusammensturz von D.C. verraten. Exklusive kosmetische Inhalte und zusätzliche In-Game-Aktivitäten wie Operationsprojekte und Kopfgeld runden den Season Pass ab.
„The Division 2“ kommt am 15. März 2019 weltweit für PS4, Xbox One und PC in den Handel. Der Trailer und die nachfolgenden Übersichtsbilder verraten ein paar mehr Details zu den zusätzlichen Inhalten:
Weitere Meldungen zu The Division 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
LangzeitFaktor
27. Februar 2019 um 20:21 UhrDas Episode 3 Bild sieht nach Virusfilter und hoffentlich Survival aus!!
Konsolenheini
28. Februar 2019 um 10:18 Uhrwürde.ich nur spielen wenn es einen reinen offline Modus mit story hätte..