Wie bereits vor dem offiziellen Release versprochen, wird der kooperative Action-Titel „Warhammer Vermintide 2“ nach der Markteinführung regelmäßig mit neuen Inhalten bedacht.
Unter dem Namen „Winds of Magic“ kündigten die Entwickler von Fatshark die laufenden Arbeiten an einer neuen Erweiterung zu „Warhammer Vermintide 2“ an. Zu den Inhalten, die mit „Winds of Magic“ den Weg ins Spiel finden, gehören neue Gegner, ein zusätzlicher Schauplatz, frische Gameplay-Mechaniken und mehr.
Die Tiermenschen stellen sich euch entgegen
Bei den neuen Widersachern handelt es sich um die sogenannten Tiermenschen. Diese gehörnten Kriegerbestien werden als die wahren Kinder des Chaos beschrieben und stellen laut offiziellen Angaben eine Mischung aus aus Tieren und primitiven Menschen dar. Trotz allem sollen sie die größte Herausforderung sein, mit denen sich die Helden in „Warhammer Vermintide 2“ bisher konfrontiert sahen.
„Als ein Meteor in Reikland einschlägt, erheben sich die Tiermenschen aus den Tiefen des Reikwaldes und stürmen zum Epizentrum, um ihn als Herdenstein für sich zu beanspruchen. Die 5 Helden müssen sie aufhalten, bevor eine schreckliche Katastrophe über das Imperium hereinbricht“, so die Entwickler weiter.
Zum Thema: Warhammer: Chaosbane – Neuer Trailer stellt uns den Zwergen-Krieger Bragi Axebiter vor
Beim neuen Schauplatz handelt es sich um die Stadt Helmgart, in der die Winde eine wichtige Rolle spielen. Acht unterschiedliche Winde werden die Spieler in neuen und überraschenden Arten herausfordern. Wann die neue Erweiterung im Endeffekt erscheinen wird, wurde bisher nicht verraten.
Quasi als kleines Trostpflaster stehen allerdings schon jetzt die ersten Bilder bereit.
Weitere Meldungen zu Warhammer Vermintide 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.