Zu den bisher erfolgreichsten Spielen des noch recht jungen Jahres gehörte neben dem Remake zu „Resident Evil 2“ auch das Action-Rollenspiel „Kingdom Hearts 3“.
Das neueste Werk aus dem Hause Square Enix ist seit rund einem Monat für die beiden Heimkonsolen Xbox One und PlayStation 4 erhältlich. Der kommerzielle Erfolg ließ nicht lange auf sich warten. So wurden laut Square Enix in einer Woche fünf Millionen Einheiten von „Kingdom Hearts 3“ ausgeliefert beziehungsweise digital verkauft.
Entwickler bedanken sich bei den Spielern
Ein Monat nach dem Release von „Kingdom Hearts 3“ wandten sich die verantwortlichen Entwickler von Square Enix im Zuge eines Tweets an die Community. Dabei nutzten die kreativen Köpfe hinter dem Abenteuer die Gelegenheit, um sich bei den Käufern von „Kingdom Hearts 3“ für ihre Unterstützung zu bedanken.
Zum Thema: Kingdom Hearts 3: Critical Mode und Story-Erweiterungen bestätigt
Wie Director Tetsuya Nomura in einem aktuellen Interview bestätigte, markierte der Launch von „Kingdom Hearts 3“ lediglich den Start einer langen Reise. So arbeiten die Entwickler von Square Enix derzeit an verschiedenen zusätzlichen Story-Episoden. Die neuen Episoden sollen sowohl kostenlos als auch kostenpflichtig angeboten werden und unter anderem einen alternativen Blick auf die Geschichte von „Kingdom Hearts 3“ beziehungsweise das zugrunde liegende Universum ermöglichen.
Des Weiteren bewahrheiteten sich die Gerüchte um den sogenannten „Critical Mode“. Dieser wartet mit einem besonders knackigen Schwierigkeitsgrad auf und soll sich vor allem an Spieler richten, die auf der Suche nach einer besonderen Herausforderung sind. Einen konkreten Termin bekamen die neuen Inhalte bisher nicht spendiert.
It’s been one month since the launch of #KingdomHearts III!🎉
To celebrate, take a look at this special thank you from Tetsuya Nomura and the #KingdomHearts team: pic.twitter.com/ZoAhfE8uHb
— KINGDOM HEARTS (@KINGDOMHEARTS) 28. Februar 2019
Weitere Meldungen zu Kingdom Hearts 3.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
hgwonline
01. März 2019 um 15:16 UhrBei einem AAA-Spiel für groß und klein,
keine deutsche Sprachausgabe – muss das sein?
KillzonePro
01. März 2019 um 17:01 UhrUnd danke für das Ende einer über all‘ die Jahre emotionalen Reise und all‘ die Erinnerungen und Tränen ❤️
Freue mich wahnsinnig auf die kommenden Inhalte zum Spiel 🙂
Nike
02. März 2019 um 00:08 UhrEigentlich stört das mich überhaupt nicht, wenn es keine deutsche Sprachausgabe gibt, aber für ein Spiel mit Nostalgiegefühl wie Kingdom Hearts 3 hätte ich es schon sehr schön gefunden…aber ansonsten top das Spiel, wenn auch von Schwierigkeitsgrad etwas zu einfach.