Zur Zeit arbeiten die Entwickler der Asobo Studios mit Nachdruck an der Fertigstellung des Action-Adventures „A Plague Tale: Innocence“.
„A Plague Tale: Innocence“ wird laut offiziellen Angaben vor allem mit seiner spannenden Geschichte sowie der düsteren Atmosphäre punkten. Im Rahmen einer Frage-und-Antwort-Session beantworteten die kreativen Köpfe der Asobo Studios ausgewählte Fragen zu ihrem neuesten Projekt. Unter anderem ging es dabei um die Spielzeit des Abenteuers.
Ihr werdet 12 bis 15 Stunden beschäftigt sein
Laut Entwicklerangaben wird euch „A Plague Tale: Innocence“ in etwa 12 bis 15 Stunden beschäftigen, ehe ihr den Abspann seht. Gleichzeitig wurde darauf hingewiesen, dass es im Endeffekt darauf ankommt, wie gezielt die Spieler vorgehen. Eine Absage erteilten die Asobo Studios einer Mod-Unterstützung auf dem PC.
Auch ein Foto-Modus ist laut offiziellen Angaben vorerst nicht geplant. In wie weit die Möglichkeit besteht, dass dieser irgendwann nachgereicht wird, wurde offen gelassen. Abschließend versprachen die Entwickler der Asobo Studios, dass mit der Xbox One X auf der einen sowie der PlayStation 4 Pro beide Upgrade-Konsolen unterstützt werden.
Zum Thema: A Plague Tale: Innocence – Neuer Trailer stimmt auf die düstere Handlung ein
Konkrete Details zur technischen Umsetzung von „A Plague Tale: Innocence“ auf die Xbox One X beziehungsweise die PlayStation 4 Pro wurden leider nicht genannt. Wir können aber wohl von den üblichen Verbesserungen in Form von zusätzlichen grafischen Effekten, einer stabileren Framerate oder einer höheren Auflösung freuen dürfen.
„A Plague Tale: Innocence“ erscheint am 14. Mai 2019 für die Xbox One, den PC und die PlayStation 4.
Quelle: Gamingbolt
Weitere Meldungen zu A Plague Tale: Innocence.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
AlgeraZF
04. März 2019 um 17:45 UhrDann werde ich wohl locker 20 Stunden für das Spiel benötigen. Da wird alles erkundet was nur geht.
DanteAlexDMC84
04. März 2019 um 19:00 UhrIch freue mich auf das spiel schon. Wird jede sekunde ausgekostet
SilberSilvretta
04. März 2019 um 22:09 UhrIst es das mit der Rattenplage?!
Bulllit
05. März 2019 um 09:50 Uhrja SilberSilvretta
LukeCage
05. März 2019 um 15:06 UhrAlgeraZF
wie willst du etwas erkunden,wenn du ganze zeit von den Bewohnern und Ratten abhauen muss…dat ist kein open world!