Ende der Woche erscheint mit „Devil May Cry 5“ der neueste Ableger der beliebten Action-Serie aus dem Hause Capcom.
Wie sicherlich schon bekannt sein dürfte, dürfen sich Käufer der Deluxe-Edition auf ein kleines Schmankerl freuen. So besteht hier die Möglichkeit, die Zwischensequenzen von „Devil May Cry 5“ gegen die sogenannten Pre-Viz-Live-Action-Cutscenes auszutauschen. Doch was hat es mit diesen im Detail auf sich? Dies verrät euch ein Blick auf den frisch veröffentlichten Trailer zu „Devil May Cry 5“.
Spieler sollen sich vor Spoilern in Acht nehmen
Wenige Tage vor dem offiziellen Release des vielversprechenden Action-Abenteuers meldete sich via Twitter niemand geringeres als der für „Devil May Cry 5“ verantwortliche Director Hideaki Itsuno zu Wort. Dabei riet er den Spielern, sich vor Spoilern in Acht zu nehmen, da der erste Spieldurchlauf immer der eindrucksvollste sei.
Zum Thema: Devil May Cry 5: Director Itsuno warnt vor Spoilern und wünscht sich ein neues Dragon’s Dogma
Gleichzeitig sollen Spieler, die früher Hand an das neue Abenteuer von Dante, Nero und V legen können, darauf verzichten, Spoiler zu streuen und anderen das Spielerlebnis zu verderben. In Europa wird „Devil May Cry 5“ ab dem kommenden Freitag, den 8. März 2019 für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 erhältlich sein.
Eigenen Angaben zufolge hofft Capcom auf einen ähnlichen Erfolg wie beim Ende Januar veröffentlichten Remake zu „Resident Evil 2“ und erwartet, dass „Devil May Cry 5“ zu den Wachstumsmotoren der nächsten Monate gehört.
Update: Capcom hat ein weiteres Video zu „Devil May Cry 5“ veröffentlicht. Dieses Mal stehen Kampfszenen mit dem Protagonisten Nero im Mittelpunkt:
Weitere Meldungen zu Devil May Cry 5.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Hendl
05. März 2019 um 15:15 Uhrmir sind die gebiete irgendwie hölzern in der demo vorgekommen… hat sich in meinen augen nicht entwickelt…
VincentV
05. März 2019 um 15:29 UhrUnd inwiefern waren die Hölzern?^^
Es gab Zerstörung (im Bossfight) was es halt vorher so auch nicht gab.
Und in nem Action Game zählt ja eher das Aussehen der Umgebung. Was in dem Game over the Top ist. Besonders in Gebieten aus de Trailern.
Wastegate
05. März 2019 um 21:16 UhrMorgen gehts los 😀
Wird wieder ein sehr zwiespältigtiges Erlebnis sein einen neuen Teil einer Serie zu spielen die man seit dem ersten Teil kompromisslos liebt aber trotzdem katastrophal schlecht darin ist….