Unter dem Namen „Operation Burnt Horizon“ kündigten die verantwortlichen Entwickler von Ubisoft kürzlich eine neue Season zum erfolgreichen Taktik-Shooter „Rainbow Six Siege“ an.
Die besagte Season wird am morgigen Mittwoch, den 6. März auf dem PC, der Xbox One sowie der PlayStation 4 und somit allen Plattformen an den Start gehen. Passend dazu wird das neue Y4S1-Update veröffentlicht, das neben den Inhalten der neuen Season weitere Anpassungen mit sich bringt.
Ein Blick hinter die Kulissen
Freuen dürfen sich die Spieler unter anderem auf die beiden neuen Operator Mozzie und Gridlock. Zunächst erhalten nur „Rainbow Six Siege“-Spieler, die den neuen Jahrespass ihr Eigen nennen, Zugriff auf die beiden Operator. Darüber hinaus kommt mit „Outback“ eine neue Karte ins Spiel, auf der die Spieler eine Tankstelle besuchen, die recht weitläufig ausfällt.
Zum Thema: Rainbow Six Siege: Crossplay zwischen PS4 und Xbox One ist eine Möglichkeit
Dabei bleibt es allerdings nicht. Stattdessen gaben die Verantwortlichen von Ubisoft bekannt, dass im Zuge des neuen Updates auch diverse Änderungen beziehungsweise Optimierungen den Weg ins Spiel finden. Unter anderem schwächen die Macher die GU-Minen des Operators Lesion ab und versuchen den sogenannten Lean-Spam abzuschwächen, indem man die Kamera in der Ich-Perspektive neu platziert.
Alle weiteren Details zu den Änderungen wurden auf der offiziellen Website zusammengefasst. Zudem steht ein neues Video bereit, in dem euch die Macher von „Rainbow Six Siege“ einen interessanten Blick hinter die Kulissen ermöglichen.
Weitere Meldungen zu Rainbow Six: Siege.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Wassillis
05. März 2019 um 18:32 UhrDann kann ich erst am Freitag ran. Bin dummerweise im Nachtdienst.